freestylercs
Urgestein
Auf wieviel hast du denn die anderen Spannungen?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die ausgelesenen Temperaturen können viele mit dieser CPU z.Z nicht viel geben.Boa, geile CPU !!
Habe eben meinen Boxed eingebaut, mit der selben Batch - Q745A567 und der geht nicht einmal annähernd so gut wie deiner
Ich Prime gerade 3927mhz @ 1,248Vcore !
Was mir aber aufgefallen ist, 46°C @ IDLE und Last @ 8k 48°C ?!
Wie kann das sein ?
Ausgelesen wird mit CoreTemp 96.1
Habe 8 davon; die beste für mich, die restlichen 7 sind schon seit einigen Tagen von Freunden u. Kollegen vorbestellt worden. Batch Q745A567 ist wirklich gut.@ snudh
auch ne feine CPU die willst nicht zufällig verkaufen?
@ Big
gute Sache so ein Low-Energie-System baue ich mir auch noch
wenn man den halben Tag am Surfen ist macht sich das bezahlt
E8400 | 4203MHz | 1.296V | FSB467 | 467MHz | Gigabyte P35-DS3 Rev1.0 | LuKü | Q745A567 | B | Snudhach du hattest schon 17 Stück davon sitzt wohl dirket an der Quelle? oder heißt dein Onkel zufällig Gates?
Ich habe mal per Google nach Händlern für Boxed pretested E8400 gesucht.So eine Connection muss ich auch mal auftun aber die Kohle für 17 CPUs erstmal auf den Tisch legen ist aber ein schönes Stück.
Habe einen Tip für euch: Atelco hat bei vielen die ich kenne schnell geliefert obwohl auf der Website keine Infos vorlagen über einen Liefertermin.so sehe ich das auch aber vielleicht kommt ja mal einer der Shops klar und liefert einen der bestellten. Hat hier bei einigen aber auch 3-4 Wochen ab Bestellung gedauert.
Die sind alle mehr oder weniger gleich gut und ich poste deshalb nur die Werte von meiner eigenen. (mit anderen Worten: Die anderen werden hier nicht vorgestellt.)Werden das jetzt hier Ergebnisse von deinen 17 unterschiedlichen CPUs oder nur Updates von einer CPU? :>