selloutkingz
Semiprofi
Was soll da faul sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
guute einstellung, gleich mal posten, dann kommt mir so einer auch ins haus ^^
mein bruder hat heute nen computer gekauft mit nem 8400 tray und hat nen scyhte ninja plus einbauen lassen. hab dann erstmal everest installiert nun zeigt der 2 ghz an unter cpu takt und 6x multiplikator , hab den multiplikator im bios mal auf 9 umgestellt aber everest zeigt mir immernoch 2 ghz und 6x multi an und im bios 3 ghz und 9x und die temps liegen bei 47 grad im idle betrieb bei beiden kernen. da ist ja was faul oder?
in cpu-z schwankt es einmal 2 ghz und 6x multi und einmal 3 ghz und 9x multi -.-
übrigens war das nen e8400 tray.....ich wette den hatte vorher jemand in der hand und hat den prozessor zurückgeschickt.
ist das ok wenn ich multi auf 9 stelle? war 6 x im bios. was ist standart?
Mein 8200-er von Atelco ist nun durchgetestet: 4Ghz liefen auf Anhieb mit 1,24V(weniger nicht genau getestet), 4,3Ghz@1,37V und Max was vom FSB noch anzuprimen geht mit meinem P35 Gigabyte sind 4,344Ghz@1,37V. Nach oben skaliert die CPU extremst gut,was aber durch den perfekten Sitz des IHS zu verdanken ist. Schaut euch die Temps mal an,mit jedem anderen C2D war ich hier schon luftgekühlt bei locker 70Grad. Die 64Grad die auf dem Screen zu sehen sind,sind das Max. Leider komme ich am 896-er Test nicht vorbei...das Board macht zu oder mein TakeMS RAM. Werde mit meinem 2. 8200-er den FSB gegentesten um mich zu vergewissern
Meinen Batch weiß ich schon.
Sagt mal, ist 173inkl. zuviel für nen guten E8200?
Leute was haltet ihr von dem Pretested CPU´s?
http://www.pctweaker.de/index.php?cat=c1469_Core-2-Duo-E8500.html
Es sollen max 1,35V angelegen haben für 4,2GHz
Leute was haltet ihr von dem Pretested CPU´s?
http://www.pctweaker.de/index.php?cat=c1469_Core-2-Duo-E8500.html
Es sollen max 1,35V angelegen haben für 4,2GHz
Irgendwie kann ich die 1,208V mit der die CPU E8200 auf dem Asus P5K-E lief, auf dem UT P35-T2R nicht oder noch nicht reproduzieren.
Ich möchte aber 4,6GHz haben
Lauter Extremisten
Einer mit X3110 Q807xxx hier unter uns?
musst dann aber eine gute cpu erwischen , und diese auch gut kühlen können
Galube nicht , aber einige 8400 er mit Q 807 er Batch
Der EK Supreme+Tripel Radi+3xYateloon sollte gerade so dafür reichen
Edit: Der E8400 der mir falsch zugeschickt wurde war ein Q807A227
liegt daran das die P35 bei den unterschiedlichen boardherstellern unterswchiedliche vcore für einen takt brauchen gigabyte braucht am wenigsten daher hol ich mir auch ein EP35 DS4!
Ich möchte aber 4,6GHz haben