[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Q807 von HPM ist heute gekommen.
Die Temps stimmen aber mal vorne und hinten überhaupt nicht.. :hmm: Mein alter E8400 hat ja schon hoch ausgelesen. Etwa 70°C bei 4200MHz 1,39V und 25°C Wasser, aber bei dem hab ich nochmal 10°C mehr im Vergleich..

20 - 21°C Wasser :eek:

Scheint aber Potenzial zu haben! :d

jo, aber ein Tipp hau gleich den 8K oder 10K Test rein;)

jo, aber ein Tipp hau gleich den 8K oder 10K Test rein;)

Richtig austesten kommt noch. Hab das nur mal just for dun direkt nach dem Eibau eingestellt. Gab aber auch nach 12 Minuten einen Error. ;)

Denke die 4400MHz sind sicher drin, 4500MHz eventuell auch mit etwas Feintuning.. GTLs, Spannungen etc. :)

ohh ja geiles teil!!! Glückwunsch!

Danke, freu mich auch! :d

Läuft echt gut , genau wie mein 8400 er mit luftkühlung

Denke deiner ist relativ unschlagbar. :d

@BvK

Vllt sollte ich mir einen Xeon 3310 kaufen,nur wo bekomme ich so eine geile cpu.
Echt klasse,aber mal warten.

Habe ihn im MP erstanden. Habe ein luftertausch gemacht. Jetzt Scythe Mugen mit 1800rpm. 4.1GHz lauft mit 1.288V, denke den 4.0GHz wird er jetzt mit 1.248V packen.

E3310op41GHzmet1288V.jpg

das ist mal ne aussage! ^^ Was für ne Batch etc....Vcore usw??? Was fürn Sys?

4050 sind doch okay, ich bekomme meinen nicht über 3,8ghz!

schwupps

Batch: Q751A351

4400Mhz@1,376V@2h45min !!!20K durch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Heute is mein E8200 gekommen. Batch Q810A....schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Hab bis jetzt noch nix dazu gefunden

Im Custom in-Place Modus einfach die gewünschten Werte in die Felder der FFT Größen eintragen:wink:

@Tommy: der war wohl gestern noch im Wafer:eek:

Joa, bis jetzt hatte den Batch anscheinend noch keiner. Bin echt verdammt gespannt aufs Teste morgen :d

Geht nüt, i muss vorher noch die 9600GTs durchbenchen ;)

Ich hab den neuen 190er Batch. Die cpu macht momentan 3,9 ghz @ stock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh