water_spirit
Neuling
Ich hab den neuen 190er Batch. Die cpu macht momentan 3,9 ghz @ stock
Das will ich sehen
Die Wolfis werden ja immer besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab den neuen 190er Batch. Die cpu macht momentan 3,9 ghz @ stock
Gut' Holz, willi
da gibts doch den hier http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p8402_Intel---Core-2-Duo-E8400-boxed-Q807A269.html
würd an deiner Stelle umsornieren
Leider ausverkauft!
danke. Wird bestimmt wieder nix...
was ein "190" ist, würd mich auch mal interessieren.
was meinst du, wenn man die richtige findet? ich hab das bei den gigabyte boards immer noch nicht ganz verstanden, wie das mit den gtl-spannungen funktioniert. kann mir das einer mal kurz erklären?
Iss klaaarDie Wolfis werden ja immer besser
Iss klaaar
glaub ich leider auch
Gott ich hab die schlechsteste CPU der Welt
475*8/3800 @ 1,352
und 4 GHz macht sie erst gar nicht, die wandert schön zurück
Tendenziell ist es so das jeder 3. die 4 ghz schafft, allerdings mit hoher Vcore. von 15 hatten wir jetzt drei mit sehr niedriger Vcore bei 4 ghz.
Gott ich hab die schlechsteste CPU der Welt
475*8/3800 @ 1,352
und 4 GHz macht sie erst gar nicht, die wandert schön zurück
edit:
Iss klaaar
lol meine geht noch beschissener, 3,8@1,368, und nicht mehr! 3,9 geht schon nicht mehr! Kacke!
Wie willste die zurück geben? Batch??
Zurück wegen ( Packt keine 4 GHZ ?? )
In solchen Fällen müsste man 50 % vom neuwert abziehen .
Ich hatte ja schon 2 die mit 1,84 V die 4 ghz schafften . da sind schon ein paar mehr
ich kann noch stornieren. Besser?
Kurze Frage an die Pro's
Board siehe Sig, und Vcore an der Cpu siehe Sig. GTL's sind standard eingestellt. Wie sollte ich die GTL's abändern, damit ich weniger Vcore herbekomm...irgend ein sweetspot, der sich schon bewährt gemacht hat?
Ich brauch für meinen eine bessere Kühlung.Der DUalradi macht zusammen mit der Graka schlapp.