Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,84V
Nein danke
@danielh es gibt genug Leute die sowas machen...
mir würden 4 GHz reichen, selbst mit 1,4V, aber die CPU zickt ja rum, und einen Wolfdale hol ich mir fuer 4 GHz...
aber dann werden wir es ja nie erfahren wie die gehen
Also mir würde es nicht gefallen wenn ich eine CPU bekäme die schon am limit betrieben wurde .
1,184 V meinte ich . Habs editiert
prima Warum muss ich der Erste sein? Bei meinem Glück.
ich frage mich nur warum HPM extra den Batch dabei schreibt. Bestimmt wirklich dumme Kunden fangen.
noch kann ich stornieren... ihr macht mich immer misstrauischer...
noch kann ich stornieren... ihr macht mich immer misstrauischer...
mir würden 4 GHz reichen, selbst mit 1,4V, aber die CPU zickt ja rum, und einen Wolfdale hol ich mir fuer 4 GHz...
Nicht wo wolfdale draufsteht sind auch immer 4 GHZ drin
der 807 ging gut , vlt geht ja der 809 auch klasse
also die 808eer sind wohl kacke!
willi, es ist bestimmt der 4000@1,100V
naja du hattest aber auch nen 808er und der ist kacke gewesen!!! 4ghz mit 1,35v glaube oder?
Du hast leider nix kapiertKurze Frage an die Pro's
Board siehe Sig, und Vcore an der Cpu siehe Sig. GTL's sind standard eingestellt. Wie sollte ich die GTL's abändern, damit ich weniger Vcore herbekomm...irgend ein sweetspot, der sich schon bewährt gemacht hat?
ich kann noch stornieren. Besser?
Gott ich hab die schlechsteste CPU der Welt
475*8/3800 @ 1,352
und 4 GHz macht sie erst gar nicht, die wandert schön zurück
Mich würde ja mal interessieren, ob die Shops die CPUs, die sie von euch zurück bekommen, einfach an nen anderen Kunden wieder versenden... habe mir heute bei M&M nen 8400er (boxed) bestellt, hoffentlich sind da keine Gebrauchsspuren drauf :>
Du hast leider nix kapiert
Warte mal bis morgen, eventuell hab ich was für dich - bekomm noch ne Ladung e8400
du bist hier glaube ich falsch
8[...]und 4 GHz macht sie erst gar nicht, die wandert schön zurück
Dann kauf keinen Tray, btw soviel zu limit:
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLAPP
...
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen
und dann wohl vorerst auch kein Penryn mehr; da geht ja meine alte B2 Conroe Krücke besser
@abbo:
Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
Zurück wegen ( Packt keine 4 GHZ ?? )
In solchen Fällen müsste man 50 % vom neuwert abziehen .
was meinst du, wenn man die richtige findet? ich hab das bei den gigabyte boards immer noch nicht ganz verstanden, wie das mit den gtl-spannungen funktioniert. kann mir das einer mal kurz erklären?
Warte mal bis morgen, eventuell hab ich was für dich - bekomm noch ne Ladung e8400
Candyman™;8826661 schrieb:Danke das mein Post Ignoriert wird !!!