water_spirit
Neuling
Eben, einer der gelernt hat *knix*
Und zeitgleich schon mal Performancelevel TRD auf 8 stellen - immer sind die CPUs schuld
Genau Das kann auch helfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben, einer der gelernt hat *knix*
Und zeitgleich schon mal Performancelevel TRD auf 8 stellen - immer sind die CPUs schuld
so mein e8400 mit q807 macht gerade die 4400 bei 1,36V luftgekühlt nächste woche kommt ein gigabyte rein dann sollte es 1,328V sein bei 4400
war aber zu erwarten das,dass asus ca 0,03-0,04V mehr benötigt
hmm ich glaub nicht das die sensoren spinnen (beides wurde mit cpu-z ausgelesen) und die temperatur ist bei ihm auch niedriger daher muss der wert stimmen da er einen schlechteren kühler hat stell ich den selbe nwert bei mri ei nist meiner nochmal ne nummer kühler bei mir wirds das gigabyte
nach deiner rechnung müsste ja theoretisch wenn ich den selben kühler wie rabbit verwende und die gleiche umgebungstemperatur die selben temeraturwerte bei coretemp herauskommen bei 1,36V beim asus und 1,328 bei gigabyte den du sagst ja in wirklichkeit liegt bei beiden boards die selbe spannung an! gilt das den auch für die P965? z.B. P5B deluxe (sehr gutes wolfi oc board) dem DFI UT P35 (denn das braucht noch mehr spannung bei den wolfis als das Asus) doch komisch bei den G0 (E6x50) wendet sich das blatt da brauche ich auf einen gigabyte P35 mehr als auf dem asus P35 irgendwas stimmt da an deine rechnung nicht
es gibt da einen netten review gigabyte P35 DQ6 asus p5k deluxe und maximus formular übertakten einen E6700 das
P5K Deluxe schafft 3700 1,32V
Gigabyte DQ6 3560 1,34V
Maximus Formular 3600 1,32V
ja ich weiß ^^ der schreibfehler ist mir gestern bereits aufgefallen ist natürlich das DS4 gemeint@bigdaniel: sehe in deiner sig ein gigabyte P35 DS5 sehen,das gibts so nicht
Q807 A 276 .. pretestet by rabbit