[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JHoVa
habe mit orthos gestresst:coolblue: ist nicht genug!!:motz:
Auch 3dmark06 nicht genug!! :hmm:

Nö...Primerun mit custom und häckchen. 1,5 Stunden und nen scerren für die Liste.:d

Und wenn du sagen willst es ist stable dann lass doch mal die 20K lüppen ...:fresse:
 
So jetzt hab ich es mal laufen lassen.

E8400 | 4005MHz | 1.28V | FSB 445 | 445MHz | MSI P35 Neo2 FR | WaKü | Q805A525 |T| marcodj

 
Zuletzt bearbeitet:
@ scamps
Weißt du zufällig, wieviel deiner für 4GHz braucht? Wie du weiter oben siehst, hab ich den selben Batch und mein Ziel sind 4GHz mit nem Scythe Mugen.

Test gerade meine zukünftigen 24/7-Einstellungen mit dem Q808.
Soll werden 4 GHz bei FSB 500 mit DDR1200 bei CL5-5-5-15. Hat den ersten Prime-Testlauf gerade bei 1,344 V überstanden, mußte aber schon FSB- und NB-Spannungen leicht anheben. So lass ich´s wohl.
 
Nö...Primerun mit custom und häckchen. 1,5 Stunden und nen scerren für die Liste.:d

Und wenn du sagen willst es ist stable dann lass doch mal die 20K lüppen ...:fresse:

Es läuft jetzt mit 10k :)

OK das ist ein deal Prime95 zeit 50min in test mal sehen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jemand hier schonmal nen Q807A301?
Wo gekauft?:d
Hinzugefügter Post:
So bin ich vorerst Platz 1 leider noch mit 0,05V zuviel aber gigabyte is comming und dan versuche ich die 4600 mit extreme night lukü oc!

Ich will ne Wakü :'-(

Kaufe dir eine :d
Hinzugefügter Post:
so ich steige auch gleich mal wieder ins testgeschäft ein:

habe noch nen q807a207 erwischt, klingt ja ganz nett oder?

Wo hast den her??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M4rvin
E8500/ 4865MHZ/ Core Bios1.43vtt/ FSB 512/512MHZ/Asus Maximus Formula [Rampage]
Batch: Q748A250



Prime95 test [1,5] stunden :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich schönes Ergebnis.
Nur mit den Small FTTs wirst Du hier nicht in die Liste kommen, da musst Du schon Custom Testen - so wie es auf Seite 1 steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammmen.

Wollt mal fragen ob die Angaben in Post 1173 langen um in die Liste zu kommen?

schönen (OC) Tag Jungs

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne CPU! :bigok:

Gratulation copra48! Und dann noch ein E8500. Das Ding muss unbedingt unter Trockeneis oder LN2, ich stell mich freiwillig zur Verfügung!! :d
 
Nu laßt copra48 erstmal einen "richtigen" Lauf mit Prime machen. Da kann´s auch noch böse Überraschungen geben ... obwohl ich´s nicht glaube.
 
Nur noch den Run für die Liste richtig machen..Deine CPU sieht :drool: aus Copra :d
 
Hey JUNGS:)


Ich bin wieder da, ich hasse die Arbiet:motz:, also Gefällt euch die OC oder nicht? Ich möchte der Cpu in Liste ansehen BITTEEEEEEE :hail:

@webwilli

Der cpu arbeitet unter 100% last mit 4865MHZ FSB[512], Weiss du was bedeutet das, einfach Hard glaub mir, Ich hatte gefühl dass der Cpu werd explodiert hehheeheh, die NB-Spannung 1,70 VTT Rechtig aber die NB [TEMP] Ist Sehr sauber:)
 
Zuletzt bearbeitet:
4865 @1,40v :hmm:

also wenn das wirklich primestable ist wäre das ja ein absoluter Überflieger..
klar gibt immer mal wieder überraschungen aber mal eben 400 mhz mehr
wie die bisherigen top cpu´s kommt mir gerade bei der spannung äußerst
mysteriös vor....

sei mir nicht böse aber irgendwie kann ich das nicht glauben....:stupid:

mach ein "ordentlichen" prime-lauf dann ziehe ich die Aussage zurück :coolblue:
 
4865 @1,40v :hmm:

also wenn das wirklich primestable ist wäre das ja ein absoluter Überflieger..
klar gibt immer mal wieder überraschungen aber mal eben 400 mhz mehr
wie die bisherigen top cpu´s kommt mir gerade bei der spannung äußerst
mysteriös vor....

sei mir nicht böse aber irgendwie kann ich das nicht glauben....:stupid:

mach ein "ordentlichen" prime-lauf dann ziehe ich die Aussage zurück :coolblue:


Sorry 4865 @1,428vtt in Bios gestelt, aber Everest machte 1.41vtt, wenn du das nicht glauben ist ok deine meinnung und klar ich habe Respect da vor:) Erst mal Ich warte auf M4rvin antwort.
 
Ich (nur ich) glaube Dir nix mehr ... da ist doch was faul.
Warum machst Du nicht einfach den Primelauf wie im Startpost beschrieben und fertig?
 
Ich (nur ich) glaube Dir nix mehr ... da ist doch was faul.
Warum machst Du nicht einfach den Primelauf wie im Startpost beschrieben und fertig?

Obwoll es ist grrrrrrrrrrrrr :motz:
noch mal teste ich jetzt, aber wenn nur wenn alles gut gelaufen mochte eure sorry hier schreiben:wink:
Und wenn der CPU kackt, dann egal Ich habe Probieret:)
 
Ich würde zu Kreuze kriechen vor Dir und Deiner CPU - das ist grammatikalisch aber Konjunktiv und hat mit hätte, wäre, wenn und könnte zu tun :)

Gruß an die Leute in der Abi-Prüfung :d
 
Ich würde zu Kreuze kriechen vor Dir und Deiner CPU - das ist grammatikalisch aber Konjunktiv und hat mit hätte, wäre, wenn und könnte zu tun :)

Gruß an die Leute in der Abi-Prüfung :d

ahahahaahahah habe dich Lieb ahahahahaha ok test läuft, DRUCK MIR DIE DAUMENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN:bigok:
 
l2w!

super p337 krasse hw am start nur für ein minimum an rechtschreibung langt es nicht - ich liebe die kidz von heute :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Defdan! Dein Beitrag ist aber auch eher "neudeutsch". Aber bei Dir weiß ich, dass Du auch anders könntest wenn Du wolltest - beruhigend :) Alter Sack wie ich, wa? :fresse:
 
Hi,

habe meinen E8400 Batch Q806... bei 3,96 GHz mit 1,36 VCore stabil.

Allerdings will ich den Prozessor nicht frühzeitig in die ewigen Jagdgründe schicken, dehsalb meine Frage: Wie viel VCore ist für einen 24/5 Betrieb max. zu empfehlen?

3,9 GHz macht er mit VCore 1,33.

Grüße, Cosos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh