[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scamps

steil auf die 30 zu.
anyway ich schreibe ja selbst genug stuss wenn der tag lang ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe meinen E8400 Batch Q806... bei 3,96 GHz mit 1,36 VCore stabil.

Allerdings will ich den Prozessor nicht frühzeitig in die ewigen Jagdgründe schicken, dehsalb meine Frage: Wie viel VCore ist für einen 24/5 Betrieb max. zu empfehlen?

3,9 GHz macht er mit VCore 1,33.

Grüße, Cosos

under 1.35 bleiben.


@webwilli

Ja finde die Vcore für diesen Takt eben sehr gut:),die anderen Spannungen sind ziemlich hoch aber er weiß sicher was er macht.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt eine Antwort des Ladens. Folgende Batches haben Sie gerade da:

Q808A476
Q808A254 (hab ich im Moment)
Q808A271

Google spuckt dazu leider nichts aus.
Ist die Spannungsangabe hinter dem Batch auf der Verpackung eigentlich die VID? Sonst würde ich mir die im Laden anschauen und die niedrigste nehmen.

Kann mir jemand bei der Auswahl behilflich sein?
 
Jop steh auch schon in der Liste. Hatte gestern schon getestet 1,5 Stunden. Wollte nur wissen ob das auch wirklich stabel ist ;)
 
@M4rvin
E8500/ 4865MHZ/ Core Bios1.428vtt [WAKÜ]/ FSB 512/512MHZ/Asus Maximus Formula [Rampage]
Batch: Q748A250





Prime95 test [1,6] stunden:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte einen Q807A241 kaufen und dafür meinen Q805 auf den mond schießen. was meint ihr? machen?
 
ich sage ja nix zur VCore. Die ist super. Nur die VTT könnte geringer sein :d


Ob die Cpu das überlebt:fire:
Hinzugefügter Post:
könnte einen Q807A241 kaufen und dafür meinen Q805 auf den mond schießen. was meint ihr? machen?

Kauf Ihn.:coolblue:
Hinzugefügter Post:
@M4rvin
E8500/ 4865MHZ/ Core 1.428vtt [WAKÜ]/ FSB 512/512MHZ/Asus Maximus Formula [Rampage]
Batch: Q748A250





Prime95 test [1,6] stunden:coolblue:


Genial:banana::bigok::banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat mir gerade die Post gebracht.





:banana::bigok::banana:


Nun werde ich mich mal mit den GTL Beschäftigen:banana:
 
Gibts schon OC-Ergebnisse zum E7200? (hab nur den PCGH "Eindruck" gefunden)

Der 9,5er Multi macht den recht interessant und ein Kollege von mir wär glücklich über ein paar gesparte Euro, weil beim E7200 DDR2-800 ja ausreichen würde für 3600Mhz im Gegensatz zum E8200...

Hab nen Thermalright IFX-14 vorgeschlagen, um auf 3,6Ghz zu kommen, reicht dafür noch Lukü im Durchschnitt?
 
hmmmmm....irgendwie komisch die 4,8GHZ.. will dir die cpu ja nicht miesmachen
aber irgendwas kann da nicht stimmen, das Ergebnis ist einfach ZU GUT!
würde ja gern mal die Meinung von einem der ganz großen oc-königen hier im forum dazu hören ;)

39 Grad bei 1,7V NB ?!?
 
Wer den Haken findet, hat wirklich meinen RESPEKT verdient, weil dann könnte ich endlich wieder aufstehen und müßte nicht immer noch *zukreuzekriech*en ;)
 
Die wird bestimmt geduscht, da sind solche Temps normal.

Nun akzeptiere es endlich:xmas: Das letzte, was du verlangen kannst, sind eine Vali und ein paar Ergebnisse zur Skalierung, bspw. eine 4Ghz Screen;)
 
H96er
Mal ein kleiner sich meldet.;)
Denke das ist ok vllt hat er ein offenes System,meiner wird bei 1.7 auch nicht wärmer.

@selloutkingz

Schreibe mir mal wie dieser rennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut Liste ist bei wakü scheinbar ab etwa 4500 schluß, mit Kokü erreichen manche
mit "ach und krach" die 4800-4900... :hmm:

und jetzt kommt jemand mit wakü und bricht alle Rekorde?!? Und das auch noch
mit nur 1,42V? :hmm:

...würde es ja verstehen wenn er evtl. eine handselektierte ES für die Presse
hätte....aber SOOO eine streuung haben die 8500er nicht...

tur mir leid irgendwas stimmt da nicht....:xmas:

...hero for a day ;)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh