[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@copra48

SUPER :bigok:

Den kannst Du bestimmt gut verticken :fresse:

Mein neues Board ist auch verbaut und der erste E8400 Q807A276 ist in der Mache.
Mal sehen was draus wird :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, das Ergebniss von Copra ist höchst unrealistisch. Eins ist klar: er hatt mit paint oder so rumhantiert, das sieht man auf einigen screens. Da liegt der Verdacht nahe mal kurz ein paar Zahlen zu verändern.

Da will sich wohl einer wichtig machen..... Das ihr so leicht zu überzeugen seid. Rofl. Fast 4900 Mhz mit 1,4 V - ROFL... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ja es stimmt ganz sicher nicht

Klickt auf seinen 2. Link in der Signatur, er hat bei 3DMark06 4071Punkte (CPU Score).
Ich hab mit meinem 8400 @ 4200Mhz damals 3966 PUnkte gehabt.

Busted?

könnte einen Q807A241 kaufen und dafür meinen Q805 auf den mond schießen. was meint ihr? machen?

Sag mal du hast doch den gleichen Q805 wie ich oder?
Wie weit geht deiner? Ist der wirklich soo schlecht?

Hier mal meine Daten für die E8400 Liste

E8400 | 4005MHz | 1.28V | FSB 445 | 445MHz | MSI P35 Neo2 FR | WaKü | Q805A525 |T| marcodj

Wie wer rennt, Michel!?:hmm:

@H96er: ist schon klar, mögliche Ansetze zur Dämagogenverfolgung hab ich dir oben genannt.;)
Ich hab übrigens mit 4300Mhz schon 16 Tests geknackt bei 12K.

Ein Schelm...

@willi: Feuer frei und die Party geht los:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Copra könnte uns ja mal als schnelle Lösung nen SuperPI 32m Screen liefern....

wie auch immer ich baue gleich mein 807er ein....wenn ich auf 4400 mit <1,45V
komme würde ich schon im Kreis springen ;)

Leute, das Ergebniss von Copra ist höchst unrealistisch. Eins ist klar: er hatt mit paint oder so rumhantiert, das sieht man auf einigen screens. Da liegt der Verdacht nahe mal kurz ein paar Zahlen zu verändern.
...

Mit solchen Äußerungen wäre ich ganz vorsichtig, die Pixel der möglichen Ziffern sind in den Progs total unterschiedlich, da ist nicht mal kurz c&p benutzt worden.

Wie wer rennt, Michel!?:hmm:

@H96er: ist schon klar, mögliche Ansetze zur Dämagogenverfolgung hab ich dir oben genannt.;)
Ich hab übrigens mit 4300Mhz schon 16 Tests geknackt bei 12K.

Ein Schelm...

@willi: Feuer frei und die Party geht los:banana:

Den der hier bei mir auf dem Tisch liegt :bigok:Q807A374:bigok:

Na Leute die neuen gehen wie die hölle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit solchen Äußerungen wäre ich ganz vorsichtig, die Pixel der möglichen Ziffern sind in den Progs total unterschiedlich, da ist nicht mal kurz c&p benutzt worden.

Ja, Paint war auch nur symbolisch gemeint. In einem Screen hatt er in das Fenster von Prime seine Daten niedergeschrieben. Das muß mit einem Bildbearbeitungsprogramm geschehen sein.

Da liegt meiner Meinung nach der Verdacht nahe, das BP noch für anderes zu benutzen.

Darüberhinaus hatte er schon einen 48XX Mhz screen in der Signatur bevor er es "offiziel" hier gepostet hatt.

Zuletzt bearbeitet:
Copra könnte uns ja mal als schnelle Lösung nen SuperPI 32m Screen liefern....

wie auch immer ich baue gleich mein 807er ein....wenn ich auf 4400 mit <1,45V
komme würde ich schon im Kreis springen ;)

Jetzt ist genug mein freund reicht schon!

Gibmal ein CPU mit [CPU FSB 535 MHZ] 4550MHZ MULTI X8.5
CPU CORE 1.38VTT
!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall ist die cpuspeed in cpu-z dort von coretemp hinkopiert worden, man achte auf die 6 und vergleiche mit der 6 bei der vcore und der 4864.1X bei ct ;)

Auf dem letzten 48XX Mhz Screen hatt er im Taskmanager bei Prime eine CPU Zeit von über 3 Stunden.

Prime ist aber nur offensichtlich 2 Stunden gelaufen. Wie lässt sich das miteinander vereinbaren ?

Und mit dem letzten Screen hatt er sich selbst ein Eigentor geschossen. Da hatt er 1,384 V für 4500 Mhz - und für 350 Mhz mehr , braucht er angeblich eine Vcore Erhörung von nur 0,025. Das ist fernab jeder Realität.
Die 4500 Mhz nahe der 1,4 V sind schon realistischer, aber sogar da hatt er nur 5 minuten sein testprogramm laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
also Zorro, auf dem Screen sind viel zahlen ein wenig verwaschen.
Das ist erstmal kein Beweis.

So,meinen weiteren Q808A254 eingebaut und wieder totaller Rotz von Intel. Nichtmal 3,6Ghz laufen mit 1,20V. Ich hab nun so viele schlechte CPU's bekommen,dass mir nun der Kragen platzt. Ich würde zu gerne dieser CPU mal gehörig "Feuer" unter dem Heatsreader machen... Hab nun 3 808A-er durch, nicht einmal was Brauchbares dabei.

Wie kann das sein, dass der 2. Core im Idle 11°C mehr hat als der 1. ?? Bei 0% CPU-Auslastung!? Bei Prime ist der Unterschied dann noch 5°C...

So,meinen weiteren Q808A254 eingebaut und wieder totaller Rotz von Intel. Nichtmal 3,6Ghz laufen mit 1,20V. Ich hab nun so viele schlechte CPU's bekommen,dass mir nun der Kragen platzt. Ich würde zu gerne dieser CPU mal gehörig "Feuer" unter dem Heatsreader machen... Hab nun 3 808A-er durch, nicht einmal was Brauchbares dabei.

Das ist wirklich Ärgerlich. Ich bin schon mit meinen 4000 Mhz @ 1,2V unzufrieden :shot:

Hero wie zu X2 Zeiten du hast einfach kein Glück.

@selloutkingz

Was brauchst du noch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh