[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Copra, diese Screens werden dir nicht mehr weiterhelfen gegen die Übermacht an Ketzern:wink:

Mach doch gleich ordentliche Screens mit Prime 25.6 nach den Regeln und ein paar Validierungen, zB von deinen 4850Mhz vor dem Primescreen.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal du hast doch den gleichen Q805 wie ich oder?
Wie weit geht deiner? Ist der wirklich soo schlecht?

Hier mal meine Daten für die E8400 Liste

E8400 | 4005MHz | 1.28V | FSB 445 | 445MHz | MSI P35 Neo2 FR | WaKü | Q805A525 |T| marcodj


also die 4005 @ 445x9 hatte ich gestern auch mal wieder drauf: primestable (hab´ nach ~1h manuell abgebrochen), aber halt 1.42v und laut coretemp (lukü noctua u12p) bis 71°/core. net doll oder?
 
Copra, diese Screens werden dir nicht mehr weiterhelfen gegen die Übermacht an Ketzern:wink:

Mach doch gleich ordentliche Screens mit Prime 25.6 nach den Regeln und ein paar Validierungen, zB von deinen 4850Mhz vor dem Primescreen.:)

Oder benutze einfach die "6" aus deinem Daten schrieb ins Prime Fenster. ^^
 
also die 4005 @ 445x9 hatte ich gestern auch mal wieder drauf: primestable (hab´ nach ~1h manuell abgebrochen), aber halt 1.42v und laut coretemp (lukü noctua u12p) bis 71°/core. net doll oder?

Von 1,28V auf 1,42V ist wirlich ein ganz schöner unterschied:eek:

Und du hast genau den gleichen Batch wie ich?
 
Copra, diese Screens werden dir nicht mehr weiterhelfen gegen die Übermacht an Ketzern:wink:

Mach doch gleich ordentliche Screens mit Prime 25.6 nach den Regeln und ein paar Validierungen, zB von deinen 4850Mhz vor dem Primescreen.:)


@copra48

Genau mache es so wie selloutkingz es schreibt.:bigok:


@copra48
Aber du hast eine Klasse Cpu:banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt ob ich den Hype unterbrechen kann mit meinem:):eek::)
 
Ich bräuchte ne Wakü :( Hatt jemand ne Pumpe und n CPU kühler zum Verkauf ? Schleifpapier wäre auch noch gut ^^
 
Copra, diese Screens werden dir nicht mehr weiterhelfen gegen die Übermacht an Ketzern:wink:

Mach doch gleich ordentliche Screens mit Prime 25.6 nach den Regeln und ein paar Validierungen, zB von deinen 4850Mhz vor dem Primescreen.:)


Erstmal Danke,

Was soll ich mehr machen!? Wenn die nicht glauben; SOLL ICH Bios DIE CPU CORE 145-150 VTT Dann es ist kein Fake mehr!!!!! was ist das!!
Hinzugefügter Post:
Ich bräuchte ne Wakü :( Hatt jemand ne Pumpe und n CPU kühler zum Verkauf ?

PUMPE HABE ICH:)http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8868017#post8868017
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke,

Was soll ich mehr machen!? Wenn die nicht glauben; SOLL ICH Bios DIE CPU CORE 145-150 VTT Dann es ist kein Fake mehr!!!!! was ist das!!

Copra, jetzt mal im Ernst. Wir haben Beweise genannt das deine 48xx screens fakes sind. Was sagst du dazu ? Wie erklärst du die unterschiedlichen Ziffern? Und die Prime CPU + Prime Zeit ? Deine Skallierung von +350 Mhz @ 0,025V ??

Ich meine deine CPU scheint auch so gut zu sein, da brauchst du ja nichts zu faken. Ehrlich währt am längsten ;)

Ich ghabe leider noch kein Zugriff zum Marktplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Copra, jetzt mal im Ernst. Wir haben Beweise genannt das deine 48xx screens fakes sind. Was sagst du dazu ? Wie erklärst du die unterschiedlichen Ziffern? Und die Prime CPU + Prime Zeit ? Deine Skallierung von +350 Mhz @ 0,025V ??

Ich meine deine CPU scheint auch so gut zu sein, da brauchst du ja nichts zu faken. Ehrlich währt am längsten ;)

Ich ghabe leider noch kein Zugriff zum Marktplatz.


Ok weiss du was im ernst manche sind neidich und das ist klar, aber egal Hier was für dich:







NAH ALLES KLAR!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
solange du keinen cpu-z validation-link postest, glaubt dir hier kein mensch etwas :d
 
Was soll das bitte schön sein was Copra48 da postet?

Muss gleich lachen:wall: Sorry:banana:
 
Ja aber so ein vali-link sagt auch nix über Stabilität aus. Wir wüssten dann zumindest, dass die CPU 4800Mhz+ Windows-stable schafft. Mehr aber auch nicht.
 
selbst das schafft er ja anscheinend nicht, sonst hätte er den link schon längst gepostet!
 
Diese Diskussion --> :lol:

Edit:
Ich könnte auch mal meine Sig anpassen :)
 
@ triv... wieviel 3dmarks machst du mit der 88gt und dem proz @ 4,2 ??
 
Muss mal testen, sags dir in 15min

Edit:
@ even.de
Score = 13'306

SM2.0 = 5843
SM3.0 = 5560
CPU = 3865

8800GT @ 648 / 1620 / 920 (Krücke :))
RAM @ 1121MHz @ 5-5-5-18
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ich habe und es ist genug wenn Sie glauben ist gut wenn nicht auch ist gut , ich weiss was ich habe und das ist nur mein egal

 
Super ich kann auch Prime vom e8400@4300@1,4 V mit Lukü posten-funtzt aber nur wenn ich den Photoshop vorher offen hab und in 30 sec cpuz,Prime,CoreTemp etc. aufmache,ausricht nen screen und den schnell speichern-geht sich aber in 30 sec bis zum freeze nicht aus ;-)

4100@1,38 geht aber nur 20 min Prime Stabel dann fällt der erste kern aus-wirds keine möglichkeit geben den so stabel zu bringen oder ?
1,4 Volt bei Lukü sind mir etwas to much oder geht das ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh