[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poste einfach nen cpu-z validation link und alle lassen dich in ruhe und bestaunen deine cpu :)
 
Das was ich habe und es ist genug wenn Sie glauben ist gut wenn nicht auch ist gut , ich weiss was ich habe und das ist nur mein egal


Arbeite mal an deinem Deutsch Junge und setz mal Komma und Satzzeichen! Und ne vali ist doch nicht zu viel verlangt, oder? :hmm:
 
Die Everest Werte sind ganz schön schlecht, da solltest du noch etwas tweaken:hmm:

Arbeite mal an deinem Deutsch Junge und setz mal Komma und Satzzeichen! Und ne vali ist doch nicht zu viel verlangt, oder? :hmm:


Herr Lehrer, vielleicht kommt er nicht aus dem deutschsprachigen Raum;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eieiei....da du so gerne screenshots machsts mach doch einfach mal

ein super pi 1m.....dürfte ja bei 4800 locker unter 10sec sein...die Zeit wirst doch übrig
haben....
 
Hier auch Fake!!!!

CORE 1.27vtt @4200MHZ!!!!



lol 4200 mit 1,27 ist doch kein gutes ergebnis das macht meine bereits mit 1,248 so langsam glaub ich seine ergebnisse auch nicht mehr die sind fast schon zu gut! wenn es danach geht müsste meioner ja auch die 4800 erreichen ;)

also ich hab mal durchgerechnet in der theorie müsste copra die 4000 mhz bei ca. 1,1V erreichen ;) 0,04V pro 100mhz

wenn man davon ausgeht das er die 4800 bei 1,42V knackt 800*0,04=0,32V 1,42-0,32=1,1V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm jo verstehe ja das ein wirbel um sowas rauskommt aber Leute auch andere haben fragen oder suchen nach tipps :-)
Wenn ers so stehen lassen will lasst ihn nützt ja eh nix.

Hab auf der vorigen seite nen post kann da eventuell wenn platz ist wer was sagen ?
Wäre nett wenn die profis mir nen tipp geben könnten Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat n deutsches Windows ... :eek: :wall: :stupid:

Es ist halt nur echt schwer sowas zu lesen, das hält einen doch nur unnötig auf. Außerdem sagt ein Bild mehr als tausend Worte, mehr wollen von ihm gar nicht.

Also jetzt reicht Danke an dich, gut ich bin kein deutsche aber ich lebe hier und ich arbeite und bezahle meine steuer wie die deutsche, na ja ich habe im so was gewont danke noch mal
 
1.27V für 4200Mhz und 1.41V für fast 4900Mhz. Ja klar, dei mama :bigok:

ist doch normal, daß man 0,15 volt mehr für knapp 700 mhz braucht :hmm: (wohlgemerkt wenn die cpu davor schon 1 ghz übertaktet wurde)

ich glaubs auch nicht, so mit der vcore skalieren bei dem takt ist einfach nicht normal.

@ copra48

mach eine cpu-z vali, wo ist das problem. wenn du die nicht lieferst, dann wird dir niemand hier glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was ich habe und es ist genug wenn Sie glauben ist gut wenn nicht auch ist gut , ich weiss was ich habe und das ist nur mein egal

gut Deutsch :lol:

Edit:
Mein Quote ging ziemlich in die Hose, weil er den Post wahrscheinlich gerade löschte. Konnte es aber retten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol 4200 mit 1,27 ist doch kein gutes ergebnis das macht meine bereits mit 1,248 so langsam glaub ich seine ergebnisse auch nicht mehr die sind fast schon zu gut! wenn es danach geht müsste meioner ja auch die 4800 erreichen ;)

also ich hab mal durchgerechnet in der theorie müsste copra die 4000 mhz bei ca. 1,1V erreichen ;) 0,04V pro 100mhz

wenn man davon ausgeht das er die 4800 bei 1,42V knackt 800*0,04=0,32V 1,42-0,32=1,1V



Hier die 4000MHZ core vtt.


 
@ copra

Schöne CPU. Könntest du mal eine CPUZ-Vali @ 48xxMHz machen?
 
Hier die 4000MHZ core vtt.



uff! Kein Stabitest nix. Windowsstable ist meine Cpu auch mit < 1,15V @4000 Mhz. So langsam wirds anstrengend. Ich bin dafür das wir es jetz sein lassen. Viel spaß noch mit deiner CPU!

An alle anderen: Hexenjagt beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich interessiert nur ein SuperPi test 1MB oder besser noch 32MB bei 4800 dann sehen wir ob fake oder nicht zu not kann ich mal prüfen wieviele CPU punkte man im 3dmark bei 4500 bekommt das würde der sache schon näher kommen ;)
 
das witzige ist ja, anstatt eine vali zu posten, postet er alle 5min irgendwelche screens :d
 
So ich hab den Beweiß bei 4500MHZ alleine schon bekommt man im 3d Mark 06 ca. 4100 CPU Points und SuperPi benötigt ganz kanpp über 10sek

4500.jpg
 
jup konzentrieren wir uns lieber auf die neuen q807er....hab gerade eingebaut ;)

@even.de: haben auch 8 Grad Unterschied idle...unter last aber exakt gleich...
auch mit der neuesten coretemp...

denke mal wir sollten uns einfach mal von den Temperaturanzeigen verabschieden
bei den 45er...einfach nicht ernst nehmen
 
Hallo Jungs, regt euch doch nicht auf. Wer Screens fälscht beschummelt sich selbst. Die Regeln für den Listeneintrag stehen klar und deutlich im Startpost.

Konzentriert euch wieder aufs Tagesgeschäft, schönes Wochenende :coolblue:
 
@WHO CARES ?? sagtest du nicht das der 680i nicht unbedingt für einen 45nm CPU igut ist ;)
Schau in die Liste wer die niedrigsten Volt bei 4,4GHz hat :d
 


man achte auf die zahlen "6"


auch wenn zorro recht hat....wieso sollte er die 6 gerade austauschen?^^ Bzw bei mir zeigt coretemp immer die gleiche SPeed wie cpu-z an...
Ist das hier spannend :fresse: is ja spannender als die alten Krimis aufem 1. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@copra48: ich verfolge das jetzt seit 4 Stunden...in der Zeit hättest du mind.
eine wunderschöne prime-sitzung laufen lassen können. Also funktioniert das
wohl nicht ....

@ALL: würde sagen wir sind jetzt still zu dem Thema bis er uns den prime
liefert....dann knien wir hier kollektiv ab und entschuldigen uns...aber solange
bitte nicht weiter eskalieren lassen ;) don´t feed....


bin bei meinem Q807 bisher erst bei 3820...alles auf default...
 
Also liebe Leute, bin immer noch am *zukreuzekriech*en, Eure Gegenbeweise sind noch nicht so richtig schlüssig. Vielleicht hat copra48 nur ein Problem, das mit der CPU-Z-Validation zu verstehen? :hmm:

Wenn Ihr ehrlich seid, müßte eigentlich die ganze dolle OC-Liste gelöscht werden und eine CPU-Z-Validation mit Link zu den Grundregeln zugefügt werden. Ansonsten kann hier jeder mogeln, ist nur eine Frage, ob das wegen dem ausländischen Akzent (bei Derrick wäre es die schwarze Lederjacke :d) jemand anzweifelt - oder eben nicht (weil es die schnuckelige kleine Blonde ist).

Und: Wer war´s bei Derrick immer? Oder seid Ihr für solche Fragen zu jung???
 
@scamps: :lol: würde mich auch interessieren, ob die Jungs hier noch Derrick kennen oder sie da gerade noch in der Planung waren.

@H96er: Hast Du den Q807er mit LuKü oder WaKü bei 3820 am Laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh