Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, dacht ich mir auch. aber was meint gigabyte mit vtt? (g)mch oder mch referenz?
Ralf_1 schrieb:Es laufen jetzt nicht mal mehr die 4Ghz. bei 1,41V. Muss wohl doch weiter erhöhen die Vcore. Wobei ich dann gleich auf 4,1 gehen kann mit 1,52V.
Tmc schrieb:Kann es sein das die Tempauslese auch CPU abhängig ist? Ja ich weiß die wird eh falsch ausgelesen nur bei meiner ersten kamen mir 63° ganz realistisch vor aber die 2. macht mal eben 71° mit weniger vcore
Kühler sitzt und abdruck ist auch gut
@glubberer: Ja, ist exakt wie bei mir. Nervt mich ja auch. Vielleicht sind die E8200er z.Z. besser geeignet zum OCen. Mir egal. Ich lasse ihn nun laufen mit 4 Ghz. Die Temps was man in 8k erreicht, kommen in Games eh nie zustande.
Habe mir auch vor den e8400 bald zu bestellen. Leider bin ich mir beim Board und Speicher noch nicht so sicher.
-Board
ASUS P5K-E WiFi
Gigabyte GA-EP35-DS4
oder doch ein anderes?
-Speicher
OCZ ReaperX HPC 4GB PC2-8000U
G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U Mushkin
Redline XP2-8000 4GB
oder ein anderer?
Wäre echt froh, wenn ich von euch erfahrenen Usern ein Feedback bekommen würde
Gruss
was heißt bei dir standard spannung? meinst du die option "standard"?das ds4 ist ein top board, hab ich selbst und mit das beste board das ich je hatte. 520 mhz fsb mit standardspannungen kein problem.
nicht die CPU, sondern die Mobo Spannung (NB usw)gigabyte mainboards veraendern die cpu spannung wenn nur der fsb erhoeht wird ? warum ? mitwieviel laeuft der e8400 normalerweise wenn man nichts im bios hochtaktet ?
was heißt bei dir standard spannung? meinst du die option "standard"?
Wenn ja muss ich dich entäuschen, Gigabyte Boards heben die Spannung automatisch
je nach FSB an (genauso wie die asus dinger)
nicht die CPU, sondern die Mobo Spannung (NB usw)
Das hab ich nicht gesagt, hab nur auf den Post von Roach13 reagiert da er scheinbarund andere mainboards laufen mit einem hoeheren fsb ohne das die nb/mainboard spannung angehoben wird ?
@ even.de
für den 400er Strap muss ich ja nur die jumper raus nehmen oder
Hi, hat von euch einer eine idee warum ich den e8400 auf dem ds3 2.0 nicht auf 395 fsb bzw darüber bekomme?
Ich verzweifle bald...kann das an meinem board liegen, dass es "zu" macht?