--==KANAN==--
Semiprofi
Genau! Aber danach ein Bios-Reset ansonsten haste den An Aus Bug...
kk THX werde ich morgen mal machen oder später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau! Aber danach ein Bios-Reset ansonsten haste den An Aus Bug...
Das hab ich nicht gesagt, hab nur auf den Post von Roach13 reagiert da er scheinbar
der Meinung ist / war das sein Board mit def. Spannungen diesen FSB macht.
Div. Boards heben die Spannung an, welche das alle machen kann ich dir jedoch nicht
sagen.
Gruß
Chris
hab manuell die kleinsten werte eingestellt und läuft damit mit 500 fsb schon eine ganze weile problemlos, 520 hatte ich nur kurz angetestet.
Kann ich auch nur bestätigen - und es geht auch noch höher - ohne die Spannungen am Board selber zu verändern - aussergenommen natürlich den vom eingesetzten RAM und die VCore Spannung, wenn man übertackten möchte. Bisher ist das DS4 das beste Board was ich je hatte!
Ich auch, bei meinem DS4 sind erst ab FSB530 +0,1V FSB Voltage nötig, FSB525 läuft noch ohne Erhöhung.
BIOS-Update ???
Vll. zu wenig:
- V_NB
- VCore
- V_FSB
Leider ist er immer mit weniger Vcore bei 10K raus, was kann man da noch machen ?
wohl nix, für 24/7 musst du eher noch höher mit der vcore...
warum nix für 24/7 ?
Mal die VTT erhöhen, wenn 8k und 12k laufen
Weil dir das Ding dann garantiert bei 20k aussteigt und das für mich und viele andere ein hartes Kriteritum für ein 24/7 Setting ist ( Full Custom in-Place)
wie ich sehe, hast du endlich 4000MHz unter 1,30Vcore hingebastelt
more to come?
richtig. für 4 GHz braucht er 1.272. Ganz ok. Muss ja noch testen was der andere E8400 so kann.
4.4 GHz wird jetzt getestet.
4,4ghz bei was für ner spannung? meiner braucht bei 4,0ghz 1,248V, aber ich weiß nicht, wo ich bei 4,4ghz auf dem richtigen pfad bin...
Hey Jungs,
bleiben die CPU GTLs eig. fest oder ändern sie sich mit dem steigendem/fallendem FSB?
LG
Cos
4,4ghz bei was für ner spannung? meiner braucht bei 4,0ghz 1,248V, aber ich weiß nicht, wo ich bei 4,4ghz auf dem richtigen pfad bin...
ich denke meiner wird so 1,43-1,44 brauchen wenn ich mir die Steigerung alle 200 MHz so anschaue.