Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nee!!! Sieht besser aus, sonst nix! Hat aber weniger Stromverbrauch! Ist ne Übertaktete 8800GTS Kauf dir wenn ne 8800GTX von XFX! Damit biste besser bedient! 768mb, statt 512! Was will man mit 512mb? Viel zu wenig!!
OT: Würde mir einer einen e8xxx @4ghz für 160€ verkaufen? Sollte aber unter 1,3v haben! IM MP FINDET MAN NIX GUTES FÜR DEN PREIS!
Wenn nicht, kriegt Intel die eiskalt zurück
Wie kommt ihr eigentlich auf Q721A da gab es doch noch keine Wolfdale.
Die gingen doch erst 40 Woche 2007 los.
hab gestern meinen 8400er bekommen, so eine scheißkrücke, ist ein Q802
für 3,6ghz braucht er schon reale 1,296V. gleich erstmal einen neuen bestellt, der geht wieder zurück.
Bald wissen wir, was der 801er macht
Los Flo, lass ihn raus
Verfolgt DAS eingentlich jemand?
einen Q807 bekomme ich wohl noch. Bin noch am verhandeln. Der wurde bereits in einem Komplettsystem im Shop verbaut
Würde dann quasi für mich wieder rausgerissen.
noch nicht
jetzt bestimmt einige
ich will doch nur einmal ne CPU wo ich auch mal was aus dem Board rausholen kann.
Also für euch: Q801: Unter 1.36v komm ich nicht mal ins Windows, aber 8k bricht sofort ab. 3,6 mit VID sind auch nicht möglich, da primel ich gerade mit 1.264v.
HABT MITLEID!
Scheiß auf Q807A, go Q82XA+!
OT: Würde mir einer einen e8xxx @4ghz für 160€ verkaufen? Sollte aber unter 1,3v haben! IM MP FINDET MAN NIX GUTES FÜR DEN PREIS!
noch nicht
jetzt bestimmt einige
ich will doch nur einmal ne CPU wo ich auch mal was aus dem Board rausholen kann.
Also für euch: Q801: Unter 1.36v komm ich nicht mal ins Windows, aber 8k bricht sofort ab. 3,6 mit VID sind auch nicht möglich, da primel ich gerade mit 1.264v.
HABT MITLEID!
Dann gehts wohl wieder los...bestellen,bestellen und nochmals bestellen bis ein Q814A3XX dabei ist bin am FReitag mal beim Arlt