[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer braucht ne Frau, wenn man einen Q807 hat?

Wenn man dann noch ein DFI als Unterlage hat, hat man sowieso keine Zeit mehr für die andere Zicke:asthanos:

Wechselt häufiger als die anderen Sachen - hätte deswegen nie ein aktuelles Photo parat :xmas:

rofl2.gif


Ich fühle mich gedemütigt:hmm:

KLICK & KLACK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee!!! Sieht besser aus, sonst nix! Hat aber weniger Stromverbrauch! Ist ne Übertaktete 8800GTS;) Kauf dir wenn ne 8800GTX von XFX! Damit biste besser bedient! 768mb, statt 512! Was will man mit 512mb? Viel zu wenig!!


Gestern ich habe die Graka zu HWH gegeben, ich muss 2-3 wochen warten für es reparieren oder tauchen, so bald ich bekomme die karte es wird verkaufen und die MSI GeForce N9800GX2-M2D1G kaufen. bis dahin ich benutze laptop :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange bestellen, bis sie durchrutschen:bigok: Oder bei C fragen, musste wohl noch mal Tippse spielen
rofl2.gif

Aber das sind doch abnormal Zufälle:hmm:

Wundere mich sowieso, da gibt es immer so Muster (X2 damals zB 0608BPMW und 0627TPMW oder die Conroe auch um die 30. Woche (L629B/L630A):hmm:
Ich freu mich schon auf Q821A:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf C´s Antwort. Mal gucken was da kommt :d

Die Q821A schaffen dann 4,5 mit 1,1 Volt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr eigentlich auf Q721A da gab es doch noch keine Wolfdale.
Die gingen doch erst 40 Woche 2007 los.
 
hab gestern meinen 8400er bekommen, so eine scheißkrücke, ist ein Q802
für 3,6ghz braucht er schon reale 1,296V. gleich erstmal einen neuen bestellt, der geht wieder zurück.
 
Find ich ehrlich gesagt nicht sonderlich gut... Schickst die schlechten zurück, über die sich jemand anders ärgert... Verkauf sie im MP oder in der Bucht, aber sowas find ich net gut zumal er ja funktioniert... so bescheißt du den Shop!
 
Bald wissen wir, was der 801er macht;)

Los Flo, lass ihn raus:fresse:

Streicht ihn einfach von eurer Liste ok :-[

Kann mir keiner einen seiner zu vielen Q807 abgeben? So oft und so tief in die Scheiße greifen wie ich das zur Zeit mache kann man eigentlich gar nicht.
Da hätte ich wohl noch besser den Q808 genommen :shake:
 
Ist das wirklich der sieben Wochen Tonus?
Ist ja ulk isch:haha:
 
einen Q807 bekomme ich wohl noch. Bin noch am verhandeln. Der wurde bereits in einem Komplettsystem im Shop verbaut :fresse:

Würde dann quasi für mich wieder rausgerissen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nicht :d
jetzt bestimmt einige

ich will doch nur einmal ne CPU wo ich auch mal was aus dem Board rausholen kann.

Also für euch: Q801: Unter 1.36v komm ich nicht mal ins Windows, aber 8k bricht sofort ab. 3,6 mit VID sind auch nicht möglich, da primel ich gerade mit 1.264v.

HABT MITLEID! :p
 
einen Q807 bekomme ich wohl noch. Bin noch am verhandeln. Der wurde bereits in einem Komplettsystem im Shop verbaut :fresse:

Würde dann quasi für mich wieder rausgerissen. :shot:

Das kostet extra, die sollen aber vorher noch die VID auslesen:haha:

noch nicht :d
jetzt bestimmt einige

ich will doch nur einmal ne CPU wo ich auch mal was aus dem Board rausholen kann.

Also für euch: Q801: Unter 1.36v komm ich nicht mal ins Windows, aber 8k bricht sofort ab. 3,6 mit VID sind auch nicht möglich, da primel ich gerade mit 1.264v.

HABT MITLEID! :p

Streichel.gif


Scheiß auf Q807A, go Q82XA+! :fresse:

solange die keiner erfunden hat, mache ich Würstchen auf Q808A, Q748 usw:fresse::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nicht :d
jetzt bestimmt einige

ich will doch nur einmal ne CPU wo ich auch mal was aus dem Board rausholen kann.

Also für euch: Q801: Unter 1.36v komm ich nicht mal ins Windows, aber 8k bricht sofort ab. 3,6 mit VID sind auch nicht möglich, da primel ich gerade mit 1.264v.

HABT MITLEID! :p

meine letzten beiden waren/sind auch so grottig :(
 
Dann gehts wohl wieder los...bestellen,bestellen und nochmals bestellen bis ein Q814A3XX dabei ist :d bin am FReitag mal beim Arlt :d

Oh oh, das hört sich leicht verrückt an. :fresse:. Irgendwann muss man sich halt auch mal zufrieden geben. Ich habe mir letzte Woche nen E8200 im MP gekauft der 110 Euro gekostet hat, weil er die 4Ghz nur bei 1,39 Volt packt. Na und? Wo liegt das Problem, wenn die CPU kaputt geht (was sieh ehe nicht tut) gibt halt ne neue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh