[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Q807 scheinen die besten zu sein die es Momentan gibt.
Mist hätte den E8400 doch behalten sollen den sie falsch geschickt haben.
Aber ich schein wenn es um CPU´s geht eh ein Goldenes Händchen zu haben:



Genau die Batch habe ich auch beim 8400er.....:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Q807A227 haste zurück geschickt?
 
Hätt er nicht tun dürfen....:(
 
Jetzt gibt es Klassenkeile:teufel:

Das war wohl der sauerste Apfel, den es gibt - ein e8400 Q807er zum Preis eines e8500:fresse:
 
das frag ich mich auch immer :confused:
Will nicht einer einem armen Suchenden von seinem Elend befreien?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den E8500 den ich jetzt hab, hab ich bei Mindfactory bestellt. 215€ :d
Und der E8400 war von Planet4one. Bei dem Verein kauf ich so schnell nix mehr... Schicken falschen CPU und Geldrückerstattung hat 2 Wochen gedauert.
 
Hat er nicht, nur noch 749, 808 und 809;):wink:

Aber frag noch mal nach, eventuell ist ja wieder etwas nachgerutscht:) Bei Kreintesch sind sie mir sowieso zu teuer und einen guten Q807er hab ich auch schon - da such ich lieber was neues für 155€ / Stück:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
die 807er sind bestimmt bald alle vom Markt.

Da müssen wir eine neue gute Woche finden :fresse: 4GHz mit 1,224 V ist schon gut, aber man will ja immer mehr :shot:
 
Ihr Schweine, euer Glück hätte ich gerne mal! :mad:
Ich geh schon innen Arlt und guck alle Batches durch, kein Q807 dabei... ihr bestellt einfach und kriegt welche, die Welt is einfach ungerecht ;)
Aber solange ich noch net weiß was der Q801 macht is net alles verloren :coolblue:
 
die 807er sind bestimmt bald alle vom Markt.

Da müssen wir eine neue gute Woche finden :fresse: 4GHz mit 1,224 V ist schon gut, aber man will ja immer mehr :shot:

Welche VID hat dein Dìng eigentlich?

Fragst du noch mal bei "CPunkt" nach oder gibtst du es auf?;) Hab ja letztens schon meine Erfahrungen mit den eBay Händlern und Q807 hier veröffentlicht:lol:

Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich ganz bestimmt nicht mehr zahle, da der ebay Preis schon deutlich über dem Inet Preis liegt, ich dafür aber alle 807A301 nehme, die er da hat. Da kam als Antwort, dass er sich über das Interesse freut, aber schon jeman anderes alle nimmt und noch mehr als die 176€ier / Stück zahlt:-[

Danke, willi:haha:
 
Ihr Schweine, euer Glück hätte ich gerne mal! :mad:
Ich geh schon innen Arlt und guck alle Batches durch, kein Q807 dabei... ihr bestellt einfach und kriegt welche, die Welt is einfach ungerecht ;)
Aber solange ich noch net weiß was der Q801 macht is net alles verloren :coolblue:

ich habe nicht einfach bestellt, sondern 12 Shops angeschrieben. :d
Hinzugefügter Post:
Welche VID hat dein Dìng eigentlich?

Fragst du noch mal bei "CPunkt" nach oder gibtst du es auf?;) Hab ja letztens schon meine Erfahrungen mit den eBay Händlern und Q807 hier veröffentlicht:lol:

Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich ganz bestimmt nicht mehr zahle, da der ebay Preis schon deutlich über dem Inet Preis liegt, ich dafür aber alle 807A301 nehme, die er da hat. Da kam als Antwort, dass er sich über das Interesse freut, aber schon jeman anderes alle nimmt und noch mehr als die 176€ier / Stück zahlt:-[

Danke, willi:haha:

1,200 VID. Mein bester von der VID her ;)

Ich frage gleich nochmal bei ihm nach. :coolblue:

199 pro Stück habe ich bezahlt. Nicht gerade günstig. Aber was solls. Habe nur ein Hobby :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, da wären meine 4 Stück ja Schnäppchen dagegen gewesen:fresse:
Na ich warte erst mal ab, eventuell hab ich ja bei Drivecity auch 807er getroffen:lol:
 
Man spricht sich schon mit Vornamen an?;):haha:

Ich such dann mal nach Q814A, vielleicht kehren die guten Kerne periodisch wieder:xmas:
 
@selloutkingz mist ich komm nicht unter deine Volt...hab gerade 40 Min Prime laufen lassen bei 4GHz brauch ich genau 1,21V ;)
Na ja man kann nicht alles haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Würde mir einer einen e8xxx @4ghz für 160€ verkaufen? Sollte aber unter 1,3v haben! IM MP FINDET MAN NIX GUTES FÜR DEN PREIS!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh