Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde es sich lohnen meine ehr schlechte CPU gegen eine bessere (4GHZ bei >1,25) zu tauschen?
was meint ihr?
MfG
D_D
meiner schafft ja nur 4 GHZ mit 1,368V das ich dann einen mit gutem Batch mit 4,0GHz mit bis zu 1,25V nehme.
Bringt es das?
@copra48:
nicht gegen dein deutsch....schreibt das noch mal was du in dem letzten post meintest.
irgendwie verstehe ich das gerade net
meinst du wenn ich eine CPU mit einer geringeren V-Core für einen guten Preis bekomme, lohnt sich das...
hat hier schon jemand einen e8300 getestet? mich juckt es im finger
hallo @JHoVa
ach bei dir bricht er auch bei 8k ab,,,bei mir auch aber nur wenn ich 8k manuell einstelle,,,,der rest läuft glaube ich auch durch,,,,
Hinzugefügter Post:
Hallo
bräuchte mal ein tipp....mein E8500 braucht für 4ghz 1,280vcore,,,,,wie komm ich mit der vcore noch weiter runter??? geht es wenn ich andere spannungen anhebe? wenn ja welche??
mfg
meiner müsste morgen kommen
@XeonXP
was ist beim P35-DS4 die NB spannung? da gibs nur FSB & MGC oder heist das,,,
das frag ich mich auch immer
Will nicht einer einem armen Suchenden von seinem Elend befreien?
Ihr Schweine, euer Glück hätte ich gerne mal!
Ich geh schon innen Arlt und guck alle Batches durch, kein Q807 dabei... ihr bestellt einfach und kriegt welche, die Welt is einfach ungerecht
Aber solange ich noch net weiß was der Q801 macht is net alles verloren
Mein Haus, meine Yacht, mein Auto, mein Q807
Denkst Du die Wakü bewirkt WUNDER ?
naja ist keine digge wakü....dürfte alles i.o. sein habe keinen knick nur nen langen bogen,,,und lüfter läuft auch das komische ist ja das mein alter E8400 bei mehr vcore 10° kühler war,,,,
meine Tests
E6750 3,6ghz 1,44vcore 63° wasser 36°
E8400 3,9ghz 1,375vcore 63-66° wasser 31-32°
E8500 4ghz 1,280vore 77° wasser 39,2°
ich weiss auch nicht weiter kotzt mich auf jedenfall schon wieder an hier alles dann hätte ich auch meinen E8400 behalten können,,,,
Also habe jetzt ersatzweise ein P5K-E und nu rennt die CPU seit 30Mins 20K @ 1,2V last.
Schon mal besser als auf dem DFI.
Ist ein Q807A269 von Who Cares. Bei ihm ging er mit 1,168V, das schaffe ich leider nicht.
was wohl
Q807A269
meiner schafft ja nur 4 GHZ mit 1,368V das ich dann einen mit gutem Batch mit 4,0GHz mit bis zu 1,25V nehme.
Bringt es das?
meins macht 630 mit, mehr konnte ich nicht testen, da meine rams nicht mehr machen!! P5K Deluxe!! Oder meinst du den FSB der CPU?
Der Poststreik macht mich alle Seit Dienstag sind meien beiden (vermeindlichen Q807er) unterwegs und erst heute morgen sind sie hier in Leipzisch angekommen, allerdings erst im Zustellzentrum
meins macht 630 mit, mehr konnte ich nicht testen, da meine rams nicht mehr machen!! P5K Deluxe!! Oder meinst du den FSB der CPU?
Gibt es top Boards die mit DDR 2 locker 530 - 540
schaffen ?