M
M4rvin
Guest
Meine Ergebnisse stehen immer noch nciht drin
Dann reib dir nochmal den Schlaf aus den Augen und guck in der richtigen Liste, E8500, zweites Ergebnis unterm Strich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Ergebnisse stehen immer noch nciht drin
Dann reib dir nochmal den Schlaf aus den Augen und guck in der richtigen Liste, E8500, zweites Ergebnis unterm Strich
Hej hallo Leute ich weis das hier nicht der Marktplatz ist ...
so heute abend wird mal das maximum meines cpu ausgetestet
will unbedingt die krone unter luftkühlung haben
Also das funktioniert folgendermaßen:
1. Cpu in der Box in die Hand nehmen
2. Stirnrunzeln
3. 3x laut "Humba, Humba!" schreien und dabei 3x auf dem linken Bein um den Tisch tanzen
4. Schwangerschaftstest zur Hand nehmen und etwas vom entstandenen Schweiß darauf träufeln
Wenn ein + erscheint, ist es eine gute Cpu, bei einem - solltest du ihn wieder zurückschicken
Wenn der Test kein Ergebnis zeigt, war dein Tanz nicht kräftig genug, wiederhole dann 1-4
@water_spirit
Irgendwo glaube ich gehört zu haben, dass nur die allerersten E8000er C0-Stepping hatten.
Na gut, kenne mich mit Intel aber auch nicht so gut aus.
Wie weit lassen die sich denn nun durchschnittlich übertakten?
so heute abend wird mal das maximum meines cpu ausgetestet
will unbedingt die krone unter luftkühlung haben
Ich dachte 1,3 Promille sind Voraussetzung um hier posten zu können
Kann mir mal jemand sagen, wie bei mir Small FFT im Small FFT Modus einwandfrei laufen, aber im Custom 8-4096k immer sofort verrecken?
Ich hätte mal ne Frage. Wenn ich mir jetzt online einen beliebigen E8200 bestelle, dann hat der ja mit hoher wahrscheinlichkeit kein C0-Stepping mehr.
Wie hoch liegt denn das durchschnittliche OC-Potential bei sagen wir mal max. 1,4V (muss halt mal wegen den Temps schauen)?
Mir ist schon klar das ihr mir nicht vorhersagen könnt die CPU läuft mit 4033,5Mhz @1,376V. Aber womit kann ich denn so ungefähr rechnen auch wenn ich einen eher mittelmäßigen oder unterdurchschnittlichen erwische?