Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
first one sold, keeping second one at least until next delivery arrives over here - probably tuesday, cross your fingers for more 807selloutkingz you have 2 of Q807? Sell me 1
Hat noch KEINER einen von MF ??
first one sold, keeping second one at least until next delivery arrives over here - probably tuesday, cross your fingers for more 807
meine beiden und auch die zwei von MAX25 waren von MF als Tray gekauft
@selloutkingz
ist ja wohl genial.
Wie lange ist das her ?
Wo bekommst Du Deine Nächsten her ?
Hattest Du bei MF das Stepping erfragen können ?
Ja ich weiß viele nervige Fragen....
But I want to the List on top
Gruß,
MMR
Hi
E8400@4302MHz | 1.328V | FSB478 | 478MHz | Gigabyte GA-P35T-DQ6 P35| WaKü | Q807A269 | B | Hugo
Bei welcher Vcore laufen die 3,6Ghz?
hab nun einen weiteren getestet und der läuft die 4,4 auch mit 1,328 V
also bei 1.3625V ist der schon NICHT mehr primestable (fehler nach 30sec) ... musste den auf 1.3875V erhöhen jetzt ist er erst primestable vll sollte ich es zurückschicken ist noch keine 14 tage her (ist ja möglich obwohl ich mehrere sachen zusammen bestellt hab und es wärmeleitpaste spuren hat oder?)
WaferID + Seriennummer - keine Theorie
@ quick .. jap wieder ein Q807 A 276
also gleiche Batch wie die anderen
so etwas macht man nicht, dazu hast du doch gar kein recht.
Es liegt doch kein Defekt vor.
Nur weil er sich nicht gut übertakten lässt.
So was ist arm.
Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden.
achja @ quick, hast du bei hmp den e8400 "normal" bestellt oder extra den mit Q807A269?
Na dann habe ich echt Hoffnung
So daneben kann meiner ja nicht lliegen...Q807A269
Ich glaube qujick meinte eher moralisches Recht, der CPU ist 100% in Ordnung und er kriegt das Übertakten einfach nur nicht geschissen und will sie deshalb umtauschen, mit welcher Begründung? Lässt sich nicht wie gewünscht ausserhalb der Spefizikationen betreiben? Denke das ist genug zum Thema, es ist einfach nur verpöhnt sowas zu machen und ich selber finde es auch arm ... aber jedem das seine .. BTT!
@danielh:
Jau ich habe die Q807xxx bei HPM bestellt. Will doch mal sehen wie die gehen.
Ach bevor irgendwer fragt, ja ich gebe die Kohle dafür aus, mir egal ob er 30€ mehr oder weniger kostet.
I could have bought that E8400 TRAY Q807 and i didn't.....someone spank me please....being dump