[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Microborg

also weisst du nicht wie er bei dir läuft geht die vcore auch weiter runter,,,,da wo ich ihn gekauft habe hat man mir gesagt das er die 4ghz mit 1,168vcore schafft....

so 4000 sollten passen^^

4100 boot erst bei 1,360 aber da schaltet der erste core nach 3 min im prime ab.

Was meint ihr kann ich bei lukü mit dem vcore noch was nach oben oder ist es besser zu lassen ?

bei 4000 ist er mit 1,32 stabil

@UHJJ36

GEH DOCH TAUCH DIE BOARD MAN, zoll deine Cpu die 4800MHZ schafen:d

Wenn ich kein X38 hätte, würde ich es mir überlegen :p

Hab mal einen Test gemacht:

CPU: 4428MHz
RAM: 1181MHz (max. Takt)
FSB: 492

Ergebnis: HEISS :shot:

Zuletzt bearbeitet:
X38 ist mein BaBy Board:)
Nur für test: CPU@4500MHZ
CPU Core 1.37 VTT
Multi x8.5
FSB: 530

TEMP UNTER LAST CPU 57-KERN1 60 - KERN2 66 Hammer:)

Zuletzt bearbeitet:
hey leute hab ma ne frage

hab mein e8200 auf 3500mhz getaktet bei einer vcore von 1.296 -1.312 (ja hab ne scheiss batch erwischt :d Q748A434). nach 80 min primeln bricht jetzt der 2. kern ab.
was kann ich machen? vcore noch höher?

falls restliche komponenten noch wichtig sind:

p35 ds3 rev.1
4gb ram @1051mhz @5-5-5-15 2T

Mein Board fuckt irgentwie rum... fang jetzt nochmal bei 4Ghz und und steigere langsam. Prime ist vorhin eine halbe stunde gelaufen dann einen fehler also hat noch ein bisschen Volt auf dem CPU gefehlt. War bei 4,5GHz und 1,39V, ich schätze mit 1,42V läuft das ohne probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Board fuckt irgentwie rum... fang jetzt nochmal bei 4Ghz und und steigere langsam. Prime ist vorhin eine halbe stunde gelafen dann einen fehler also hat noch ein bisschen Volt auf der CPU gefehlt. War bei 4,5GHz und 1,39V, ich schätze mit 1,42V läuft das ohne probleme.

Also doch nicht so gut wie mein 8400 er @ lukü :teufel:

der ist aber auch echt Hammer, du hast ja eigentlich die besten.
Ausser vielleicht mein neuer von Who Cares :)

Mein Board fuckt irgentwie rum... fang jetzt nochmal bei 4Ghz und und steigere langsam. Prime ist vorhin eine halbe stunde gelaufen dann einen fehler also hat noch ein bisschen Volt auf dem CPU gefehlt. War bei 4,5GHz und 1,39V, ich schätze mit 1,42V läuft das ohne probleme.

bekommst ja vll. bald ein anderes Board :d

webwilli I'M GOING TO STEAL THEM!!!! :)

no chance :shot: :haha:

Neue test:

@4550MHZ 1.38VTT
Multi x8.5
FSB::hail: 535 MHZ :hail:

Ist echt COOL:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh