[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen e8400 Tray Q805A bis 3900Mhz @ 1,328V getestet

na endlich sagt mal einer was^^ ok, werte dieser art hab ich auch, wenngleich noch bissi "kacker" *g*

ich brauche schon bei 3807 @423x9 1.344V, bei 3900 fährt die kiste unter 1.4V schon nicht mehr hoch. BIOS zwar auf auto (ex38-ds4), aber wenn ich z.b. 1.36875V manuell versuche und auf 434x9 gehe postet er nicht mehr. > ca. 3870 MHz liege ich bei der core voltage schon jenseits der 1.4V mit temps im prime von z.t. >70°/kern (lukü noctua u12p). und es bringt auch nix, manuell an der NB voltage rumzudoktern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da kann man nichts machen,doch warten;),meine sind auch noch nicht angekommen.:( Werde auf jedenfall nehmen wenn du hast.;)
 
Listenupdate


Ich kann euch nur immer wieder sagen, macht vernünftige Screens in denen man alles sieht, gerade bei Prime, die Abfolge (welcher Tests durchgelaufen sind) und die Versionsnr.!!!

Und formatiert eure Angaben!!
 
bist wohl auch vom streik betroffen .

Ne das denke ich nicht,das komische ist der DHL Bote war an der Tür und hat ein Paket abgeliefert aber nicht für mich.:-[
Hinzugefügter Post:
Listenupdate


Ich kann euch nur immer wieder sagen, macht vernünftige Screens in denen man alles sieht, gerade bei Prime, die Abfolge (welcher Tests durchgelaufen sind) und die Versionsnr.!!!

Und formatiert eure Angaben!!


Die Versions nummer kann ich dir nach reichen 25.6 ist die nicht richtig?:bigok::lol::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WHO CARES ??:
wie meinst du das, dass man die VID im CPU-Z(txtdump) nachlesen kann?

MfG
D_D
 
4000MHz | 1.184V | FSB500 | 500MHz | DFI LP DK P35-T2RS | WaKü | Q745A705 | B | Chrisch


könnt ihr ändern in wirkstoff den usernamen!! ist nehmlich meine neue cpu
 
@WHO CARES ??:
wie meinst du das, dass man die VID im CPU-Z(txtdump) nachlesen kann?

MfG
D_D

wie er es gesagt hat ;) du startest CPU-Z - about - Register dump.text speichern, da steht die korrekte VID drin.
 
ist das damit gemeint?

max VID 1.225 V
_________________________________
Coretemp zeigt mir 1,1125 V an.

Heißt das also meine VID ist 1,225V?

MfG
D_D
 
Hi,

Primetest 95 30min testen
Batch: Q748A250
E8500/4865MHZ/1.42VTT/FSB 512/512 MHZ






Ich hoffe es reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
4000MHz | 1.184V | FSB500 | 500MHz | DFI LP DK P35-T2RS | WaKü | Q745A705 | B | Chrisch


könnt ihr ändern in wirkstoff den usernamen!! ist nehmlich meine neue cpu
Nenene, auch wenn du die CPU jetzt hast bleibt dieser Eintrag unter meinem Namen,
wenn du den eingetragen haben möchtest musst du selbst primen ;)
 
@ M4rvin : übersehen ??.

E8400 | 4500MHz | 1.392V | FSB500 | 500MHz | Gigabyte P35-DS3 | LUKÜ | Q807A276 | B | Rabbit

 
So - erster RUN meines aktuellen E8500er:

4394Mhz | 1.432V | FSB463 | 463Mhz (5-5-5-15) | Asus P5B-DeLuxe | Lukü | Q748A212 | Boxed | LUHRI
 

Anhänge

  • E8500PRIME.jpg
    E8500PRIME.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 123
Nein Rabbit, sehe nur keine Primeabfolge, könnte ja genausogut Small FFTs sein.
 
Jo schade, anhand der Speicherauslastung hätteman es mit etwas Geschick noch einordnen können, aber die fehlt leider auch..
 
ah ok 1,5 Stunden soll sein ok:)

Aber M4rvin sagt schon 30 min!!! 30 min habe schon bilder ist oben auch ahhh:) lol
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt bei 4203MHz und 1.344V angelangt. Nach 3.8GHz baut meiner einfach extrem ab (1.184V). Aber die Frequenz/Spannungs-Kurve sieht ziemlich genau gleich wie bei den besten aus, einfach 200MHz darunter.

@ copra48: Kannst du deinen mal @ Standardtakt undervolten? Hatte da 0.992V erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auf dich bezogen, wenn habe ich entweder 30min von dir gesehen oder welche mit Orthos, es müssen aber 1,5Std mit Prime sein!

Hatte ich den nur in die 24/7 eingetragen? Dann kommt der nachher auch noch in die große Liste ;)
 
Das war auf dich bezogen, wenn habe ich entweder 30min von dir gesehen oder welche mit Orthos, es müssen aber 1,5Std mit Prime sein!

Hatte ich den nur in die 24/7 eingetragen? Dann kommt der nachher auch noch in die große Liste ;)

jo, thx marvin ...

Will auch in die große Liste :d
Bitte :rolleyes:

@Marvin
Könntest vll. einen neuen Link für das neue CoreTemp einfügen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh