G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
@ Microborg... haste zufällig Interesse an 2x 2gb corsair die superpi 1120Mhz laufen und Prime 1095Mhz alles 2,1V
Nein such zwei Gigabyte.mmh Preiß
Send mir Pn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Microborg... haste zufällig Interesse an 2x 2gb corsair die superpi 1120Mhz laufen und Prime 1095Mhz alles 2,1V
Jawohl!!!.. - und noch einer, dem das P35-UT-DFI den letzten Nerv geraubt hat
Nö also, - das DFI ist fein, vorausgesetzt - man hat es im Griff!!!
Das mit dem Rabbit ist so eine Sache, - sein DS3 braucht halt weniger VCore/bzw. wird es so angezeigt.Und ich habe noch keinen, der bei Rabbit eine CPU gekauft hat, hier gesehen der seine Ergebnisse fahren konnte.
Auch ich bin ca 0,032V@4Ghz von seinem Ergebniss entfernt.
Allerdings zeigt das DFI sein wahres Gesicht erst - Je weiter man OC'ed, - bei 4,4Ghz bin ich schon gleichauf mit Rabbit's DS3.........
auf meiner e8400 steht q816a055 .. gut? schlecht?
der q6600 tray kam in einem kleinen papkarton der zugeklebt war
der e8400 tray kam in einem durchsichtigen plastik behaeltnis das sich aufklappen laesst und nur zugedrueckt wird und dadurch zusammen haellt
hat intel die verpackungen fuer die tray cpus umgestellt oder ist das bei den q und bei den e cpus immer so ?
Wenn die 4,4 Ghz schon identisch laufen sollten die anderen Ergebnisse es auch machen .
Ich hatte 3 verschiedene Boards im einsatz , nicht nur das eine.
Big Daniel hat es doch auch geschafft die 4 Ghz mit gleicher spannung.
2 , die ich verkauft habe , liefen sogar besser als bei mir
Jungs ich brauche ein neues Board (gekauft/geliehen)
@Glen:
Lass das Paket besser liegen. Hätte ich es nur nicht angenommen.
Momentan ist es unglaublich wieviel Pech ich habe. Q808... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Ich werde die Box auch gar nicht erst öffnen, denn bei meinem Glück geht der dann auch noch für nen 808 schlecht. Einfach am Montag zurückschicken und Lehrgeld (Nachnahme) bezahlen
Das wars jetzt auch für mich, ich hab keinen Nerv mehr. Das war jetzt mein sechster Wolfdale und mit Ausnahme des einen akzeptablen E8200 den ich leider verkauft habe waren alle unbrauchbar.
Keine Lust mehr...
Wenn die 4,4 Ghz schon identisch laufen sollten die anderen Ergebnisse es auch machen .
Ich hatte 3 verschiedene Boards im einsatz , nicht nur das eine.
Big Daniel hat es doch auch geschafft die 4 Ghz mit gleicher spannung.
2 , die ich verkauft habe , liefen sogar besser als bei mir
:P steht schon 2 oder 3 Seiten vorher, aber bringt auch nichts im Gegensatz zur Vorgängerversion...
Sagt mal wieso ist der eine Core ovn mir im Idle 10° Kühler als der andere und unter Load sind es noch immerhin 2-3° Unterschied... Habt ihr das auch?? Bringt da polieren was??
@Glen:
Lass das Paket besser liegen. Hätte ich es nur nicht angenommen.
Momentan ist es unglaublich wieviel Pech ich habe. Q808... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.