Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beim arlt kannst du dir alle batches zeigen lassen und gezielt aussuchen, das machen die normalerweise (zumindest bei unserem arlt hier) ohne probleme
Welche Batch ist momentan einer der besten?
Streuung haben die alle wie gehabt
Gute sind bei den A224 A276 A301 A310 dabei.
Wer sich einfach eine kauft und gleich eine Spitzen-CPU abgreift ist ein absolutes Glücksschwein.
alles klar! Und VTT auf 1,1 bringt leider auch nix!
Streuung haben die alle wie gehabt
Gute sind bei den A224 A276 A301 A310 dabei.
Wer sich einfach eine kauft und gleich eine Spitzen-CPU abgreift ist ein absolutes Glücksschwein.
und die A093 nich vergessen
und die A093 nich vergessen
Ernsthaft oder ist das ein Insider Gag Habe noch nicht viel über A093 gelesen...
@Wernersen & all: es müssten doch eigendlich alle die die 4ghz @1,22v machen die 4,2 unter 1,3 schaffen oder? Kriege meinen nicht auf die 4,2!
und vor allem die oo7 nicht ach ja die A093 war ja besonders empfehlenswert?
Wie günstig? weil billig wurde in der BRD je abgeschafft.
@hardtech
Meinst du im Bios oder in Windows ausgelesen?
Also mit der A053 hab ich mit 1,2875V(Bios)/ca. 1,23V(LoadWindows) nicht mal 3,5GHz (FSB 389) geschafft.
Dies ging widerum mit der A453, der brauchte aber für 3,6GHz schon mehr als 1,3V(Bios)!!
Was denkt ihr, soll ich meinen e8400 für 148 Euro bei MF bestellen und eventuell Pech mit der Batch haben oder ihn beim ARLT für 175 Euro kaufen, wo ich vielleicht mehr Glück mit der Batch habe? Sind alle 807er zu empfehlen oder sind die schon ausgestorben
Läuft jede Batch auf 3,6 GHz unter 1,3V?
200 € für nen neuen & OVP E8400 ?! bei nem SHOP ?
das ist aber fast schon Wucher..
heute habe ich einen E8200 für 150€ angeboten bekommen...auch zuviel, wenn man geizhals anschaut, aber wie sollen die lokalen Shops schon überleben...