Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch es Dir aber 4GHz@ 1.16V ist schon die Granate schlecht hin.
Das Q814 Teil aus Extrem-Systems ist unglaublich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin schon zufrieden wenn die 1,2V für 4GHz reichen.....ich denk zumindest ich wäre damit zufrieden:fresse:

Ich wünsch es Dir aber 4GHz@ 1.16V ist schon die Granate schlecht hin.
Das Q814 Teil aus Extrem-Systems ist unglaublich.

Ja die ist genial von Xs 3600 laufen mal mit stock:banana:

Man will immer bessere,aber meine ist schon geil.Kann ja noch ein paar testen.:)
Hinzugefügter Post:
Ich bin schon zufrieden wenn die 1,2V für 4GHz reichen.....ich denk zumindest ich wäre damit zufrieden:fresse:

Das wird schon:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach denganzen CPus die ich hier hatte...dat MUSS werden. So Feierabend! :lol:

Weiss ich doch! Aber ist trotzdem echt nervend! Wollte die 50h erreichen!

So, mein Q807A224 ist heute gekommen! :d

Mal sehen, was mit dem geht!

ich bin gerade am primen der Q807A189 cpu, die geht auf jedenfall schon mal deutlich besser als die q814.
mit welcher spannung fangt ihr eigentlich immer an bei 4ghz ? eher mit zuviel (1,35v) oder wenig (1,2v)

also ich habe mit 1,25 angefangen! und dann gleich 20k! und wenns läuft so ne halbe stunde, kannste einen schritt runter! Und dann wieder testen!

So, mein Q807A224 ist heute gekommen! :d

Mal sehen, was mit dem geht!

Schon gesehen, anhand der Buchstabensuppe geschätzte 4Ghz @ 1,25V Lukü.

ich bin gerade am primen der Q807A189 cpu, die geht auf jedenfall schon mal deutlich besser als die q814.
mit welcher spannung fangt ihr eigentlich immer an bei 4ghz ? eher mit zuviel (1,35v) oder wenig (1,2v)

Anhand der VID logischerweise mit so wenig wie möglich:angel:

heute ist Benchtag oder was :)

ich prime gerade meinen 807A241...

momentan mache ich gerade 20k bei 4.05 GHZ @ 1.23 Volt unter Last...

das ding ist nicht gerade kühl mit meinem absoluten Silentlüfter...mal schaun wenn er das Primestabil schaffen sollte schleife ich ihn evtl und nehme Coolaboratory Liquid Pro...

Dann stimmt mich die Buchstabensuppe gut gelaunt :) Aber Board ist noch net da.

@Liquid kann ich nicht empfehlen, macht nur ärger! Nimm lieber die OCZ freeze, die ist besser;)

So ich will auch mal... ;)

E8200 | 4000MHz | 1.5225v@Bios/1.480@Screen | FSB500 | 500MHz | MSI P35 Neo2-FR| LuKü | Q748A225 | B | ReWi

Lass ich so 24/7 laufen... bis die Cpu verreckt :lol:
Musste Vcore doch noch n paar Stufen hochstellen, die 20K waren es...

Zuletzt bearbeitet:
doch schon! Aber eben das Ego! Aber 25h reichen ja auch aufn Screen!!

Hab mal ne frage bezüglich eines Probs...

Also Folgendes Ich Prime ganz Normal und irgendwann bricht er ab ich zocke dabei WOW zb und hör musik kann das beim Prime Stören das er mir Fehler sagt? weil an den Spannungen kann es Def. nicht liegen.

danke.

Hab mal ne frage bezüglich eines Probs...

Also Folgendes Ich Prime ganz Normal und irgendwann bricht er ab ich zocke dabei WOW zb und hör musik kann das beim Prime Stören das er mir Fehler sagt? weil an den Spannungen kann es Def. nicht liegen.

danke.

Wenn deine CPU stabil wäre, würden keine Fehler kommen ;)
Also stört nicht
Deine CPU/RAM ist instabil !

Zuletzt bearbeitet:
wenn Prime bei 8k o. 10k o. 20k aussteigt / ein Kern aussteigt ist die V-Core zuwenig, gelle ?

"selektiv" ?

was meinst du damit *g* ? soll ich das Testen um zu wissen ob die V-Core reicht ?

*edit*

ist komisch, die angepriesenen 20k hat er ohne Murren gemacht...dann habe ich den Customrun eingestellt und da ist er mir bei 8K ausgestiegen

Zuletzt bearbeitet:

E8200 | 4000MHz | 1.5225v@Bios/1.480@Screen | FSB500 | 500MHz | MSI P35 Neo2-FR| LuKü | Q748A225 | B | ReWi

boah, was für eine tolle cpu :d

wenn Prime bei 8k o. 10k o. 20k aussteigt / ein Kern aussteigt ist die V-Core zuwenig, gelle ?

Steigt im Small-Run immer der selbe Kern aus, stimmt die VCore nicht. Gibt es Unregelmäßigkeiten stimmt die VCore aber GTL der NB nicht.
Fehler in Large-Runs deuten auf falsche Timings und Spannungen der NB/VTT bzw. deren GTL Verhältnis hin.

:bigok:

boah, was für eine tolle cpu :d

Meine braucht mehr als 1,35V. Einfach ein Traum die CPU :love:

:fresse:

verheiz den sack, der muss glühen. der is dazu bestimmt ...

Ich glaube du machst da was falsch, glaube kaum das die soi kacke läuft!:stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh