Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp also heute ist Feiertag, die versenden heute nicht, dann hat man auch die Zeit da mal nen Anruf zu tilgen und auf Nr. sicher zu gehen! Da habe ich doch lieber mal nen Tag keinen PC.......

Das habe ich beim letzten Mal gemacht und es ist nicht das Versprochene eingetreten!Von daher probiere ich es dieses mal so.
Außerdem kann ich ihn ja immernoch zurückschicken.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist nur,dass ich meinen E8400 gerade verkauft habe und daher nicht alzu viel Zeit für die Suche habe.
Außerdem ist heute Feiertag!

€:Hat Mindfactory gute?
Dort ist heute nämlich kostenloser Versand!

auf computerbase stand glaube ich dass mindfactory ab sofort immer kostenlosen versand hat (ab 50 euro mindestbestellwert)

also haben die auch nen Feiertag? Na toll dann kommt mein paket bestimmt erst montag, da er gestern abgeschickt hat!

alles klar, dhl müsste ja nur 2 tage brauchen! Also müsste es morgen,spätestens samstag da seiN!

Das nenn ich mal Service:

Guten Tag und herzliche Grüße,xxxxxxxxxx

das Paket für Ihre Bestellung xxx mit der Rechnungsnummer xxx wurde soeben von uns verschickt.

Das Paket hat die Nummer

xxxxxx

Das Paket wurde per DHL verschickt.
Von der Auftragsbestätigung bis zum Versand hat es gerade einmal 40min gebraucht!:eek:

Hi

E8400 | 4401MHz | 1.384V | FSB489 | 782MHz | ASUS P5E3 Premium | WaKü | Q807A269 | B | Hugo

Gruß Hugo

Zuletzt bearbeitet:
@BlackIce ;) :lol:

E8400 | 4005MHz | 1.264V | FSB445 | 533MHz | Gigabyte GA-P35-DS3L Bios F8f Rev. 2.0 | WaKü | Q807A189 | B | niku83

Mist :wall: jetz hab ich vergessen Prime im Taskmanager sichtbar zu machen.:heul:

oh oh zeigt dein board auch genau an :fresse:, muss ich wohl wirklich noch was machen.

oh oh zeigt dein board auch genau an :fresse:, muss ich wohl wirklich noch was machen.

Das CPU-Z zeigt bei den Gigabytes IMMER ZU WENIG VCORE an!!!!
Es sind ca 0,02-0,03V an.Ich habe selber hier ein P35-DQ6, und kann dies bestätigen.Man nimmt bei den GBytes immer lieber das GB-Tool EasyTune - da passt die VCore in etwa auch hin!!!

CPU VID Special Add auf irgendwas mit 104,93% glaub ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh