.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Nee, das waren Blindbestellungen bei MF von letzter Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, das waren Blindbestellungen bei MF von letzter Woche
:P steht schon 2 oder 3 Seiten vorher, aber bringt auch nichts im Gegensatz zur Vorgängerversion...
Sagt mal wieso ist der eine Core ovn mir im Idle 10° Kühler als der andere und unter Load sind es noch immerhin 2-3° Unterschied... Habt ihr das auch?? Bringt da polieren was??
Wie poliert man den (mit welcher Paste? oder mit bohrmaschinenaufsätzen) ? Hab noch nie son Ding poliert...
So..... grad das 4te EVGA 680i SLI geschrottet, die E8400 sind irgendwie ein bisschen böse........
?Wie macht man ein Board mit den Wolfies kaputt?
Wie das geht?
Naja man packt einen Wolfie auf ein Board mit 680i Chip und auch wenn du die Spannungen nur minimal erhöhst ist mir bei allen 4 Boards die Spannungsversorgung abgeraucht, so richtig schön mir Rauch und Gestank
Wie das geht?
Naja man packt einen Wolfie auf ein Board mit 680i Chip und auch wenn du die Spannungen nur minimal erhöhst ist mir bei allen 4 Boards die Spannungsversorgung abgeraucht, so richtig schön mir Rauch und Gestank
zeig mal bitte deine Boardspannungen:
NB
FSB VTT
GTL
NB GTL
Copra, wie wäre es mal mit Prime oder von mir aus auch Orthos, aber ordentliche FFT Tests und nicht diesen Humbug?
@Kaufwilliger: unbezahlbar
**HmpF....
Wenn das schon das 4te war...mal einen Intel Chipsatz zur Abwechslung ?
Sorry for OT!!
GANZ SCHNELL---->Hat jemand noch nen e8xxx abzugeben, der die 4ghz @~1,2v macht? SIEHE SIG!!Brauche ich die woche!!
Naja einen Intel Chip will ich net, komm damit net wirklcih zurecht,
bevorzug eher die Nvidia Chips, werd mir eh als Austausch eine 780i holen. Mal schauen obs dann auch noch abfackelt.
Hinzugefügter Post:
Hätte einen abzugeben der die 4GHz @ 1,248v macht siehe meinen Verkaufsthread in der Sig, über den Preis und so können wir noch reden
Mach einen Screen nach den Regeln und teste nicht mehr Gromacs Core
1.73[/QUOTE]NB :1.73
FSB VTT: 160
GTL 1.73
NB GTL