[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste bei mir --> Q807A213 VID 1,2V @ Boxedkühler

thumbsup.gif

So ich glaub jetz der is 24/7 stable

Die Frage ist nur wie bzw. was ich als nächstes Teste?! Da ich bisher noch an keiner GTL/VTT/NB/SB Schraube drehen musste, würde ich es ja so lassen, aber mehr wären auch nicht schlecht!

Hi,
ich will testen,habe doch eine gute Sell.

Brauche den Kick:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Leuts.

Wenn alles gut läuft präsentiere ich heut ein 4400 Mhz @ 1,328 V Screen (war von PCTweaker auf 4250 Mhz @ 1,33V pretestet ). Bin aber erst gegen 22 Uhr wieder da, könnte also spät werden ^^

Drückt mir die Daumen.

4,4@1,328 wär ja mal fett.

Ich drück dir die daumen.

Bin immer noch an den 20K. Mit 1,216V laufen die 1h dann fehler. Mit 1,232 laufen die 2min, dann fehler. Bald kriege ich graue haare, obwohl ich erst 18 bin. :heul:

Er auch ständig!

4,4@1,328 wär ja mal fett.

Ich drück dir die daumen.

Bin immer noch an den 20K. Mit 1,216V laufen die 1h dann fehler. Mit 1,232 laufen die 2min, dann fehler. Bald kriege ich graue haare, obwohl ich erst 18 bin. :heul:

naja unter deinem helm sieht man es ja net so :d

aber das wird schon :bigok:

Klingt nach DFI UT:asthanos:

Hoi Leuts.

Wenn alles gut läuft präsentiere ich heut ein 4400 Mhz @ 1,328 V Screen (war von PCTweaker auf 4250 Mhz @ 1,33V pretestet ). Bin aber erst gegen 22 Uhr wieder da, könnte also spät werden ^^

Drückt mir die Daumen.

Quatsch dir mal keinen Zahn locker...:coolblue:

kann man bei MF grad mit etwas glück einen guten e84 abgreifen? :d

sry für OT! :drool:

Jop, Tray ist mein Tipp:angel:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gearde am Testen beim 8400er 4000Mhz @1,248v CPU-Z
image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Hoi Leuts.

Drückt mir die Daumen.

Ja das sind dann klasse Werte:bigok:
Hinzugefügter Post:
Bin gearde am Testen beim 8400er 4000Mhz @1,248v CPU-Z
image.php
[/url][/IMG]

Der wird aber heiß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So endlich Feierabend! Jetz mach ich mich an 4200, ich hoffe so mit 1,264 - 1,280V. Mal sehen im Moment laufen grad 1,296V!
Hinzugefügter Post:
Könnte mir vlt. jemand helfen ich krieg mehr als 4050MHz nicht stable. Die ganzen GTL,VTT & NB/SB Core Settings sind ja mal übel. Ja das hier hab ich schon durchgelesen, bringt mich aber nicht wirklich weiter.

Für die 24/7 stable 4000MHz hab ich folgende Werte im Bios:

CPU VID Special Add = + 125.0mV
Dimm = 2,000V
GTL's = 57 57 61
VTT = 1.10V
NB = 1.30V
SB = 1.05V
FSB Termination = 3.45V

444x9 RAM 1:1 CL 5-5-5-15

Wobei der RAM egal ist da er alles mitmacht :bigok:

Tipps für 4100-4200MHz wären toll.

Sollten ja möglich sein mit dieser CPU!

Zuletzt bearbeitet:
e8200 | 4000 MHz | 1.248 V | FSB500 | 500 MHz | DFI LP DK P35-T2RS | LuKü | Q807A287 | T | FileMakerDE

Bin stolz auf den kleinen! :love:

Zuletzt bearbeitet:
@niku83

teste einfach

@FileMakerDE

klasse Cpu, kannst du mir bitte die Waver Id mitteilen,steht auf der Cpu in dem kleinen schwarzen Kasten.

Süßer Punkt suchst du:haha:

Ja, den G Punkt des Boards, damit er endlich ruh gibt :lol:

Wenn ich hohe Mhz fahre fangen die Sensoren an zu spinnen und der wird irgendwann unstabil, und das liegt definitiv nicht an der CPU. Es kann sovieles sein was zu unstabilitäten führen kann, da muss man echt lange rumtesten. Deswegen ist es kein Wunder wenn die Leuts ne pretested CPU kaufen und dann große Augen machen weil die CPu nicht genauso läuft wie beim vorherigen Besitzer.

Vorhin hab ich 4397 Mhz ne halbe stunde @ 1,328 laufen gehabt, dann gabs n Fehler. Auch wenn ich die Vcore erhöhe kommt n Fehler, muss jetz mal ausloten woran das liegt.Auf jedenfall hasse ich es, wenn ich Prime anklicke um zu überprüfen obs noch läuft und seh n Fehler.

Ich denke stabil für den Alltagsgebrauch und zum zocken ist er bestimmt, aber ich will n verdammten Primescreen über 1,5 Std ^^ Temps sind gut, ca 68 -70 ° @ 1,328 V , wenn man bedenkt das ich nur n singleradi und n uralt Cpukühler (Kanaltechnik) dran hab.
Vielleicht geb ich ihm viel zu wenig Vtt, muß ja über 500 FSB fahren da nur 8,5 Multi.

Eigentlich hätt ich mein XEON auch mal mit Wakü testen sollen, aber den spaß überlass ich Yidaki :)

Weis jemand wofür clockgen Voltage beim DFI ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh