Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es scheint wohl so ...
habt ihr mal probiert ihm zu helfen? ... hat der die gleichen spannungen, GTLs, etc. eingestellt?
das wird sich doch friedlich lösen lassen, oder?!
k&m in münchen hat noch 5 stück q807a274. oh man, muss ich wohl kaufen >.<
k&m in münchen hat noch 5 stück q807a274. oh man, muss ich wohl kaufen >.<
wie das????
War vor gut einer Woche dort, da hatten sie genau einen Q807A301 Tray.
Boxed garnix.
Oh man.. i fahr a glei no moi hi
Gruß
k&m will für den q807a274 boxed 163,--. ist ja noch vertretbar...
max 1,2 auf dauer! Besser aber nur 1,1v!
Manchmal glaub ich, Micro macht Samstags und Mittwochs immer die richtigen Kreuze
Callboy kann es schon mal nicht sein, sonst würde er Megaborg heißen
hallo, habe gestern meine Lieferung von Norsk-IT erhalten. Hatte mir eine E8400 CPU als Boxed bestellt, habe sogar eine mit Q807 Batch erhalten. Ich habe die CPU für 132€ gekauft Da habe ich Glück gehabt, habe vorher im Forum von Norsk-IT geschrieben das ich eine CPU mit Q807 Batch möchte & tatsächlich habe ich eine erhalten, Fotos kommen später. Ich kann die CPU bis 3,8Ghz 1,184v CPU-Z ohne Spannungserhöhung betreiben.
hallo, habe gestern meine Lieferung von Norsk-IT erhalten. Hatte mir eine E8400 CPU als Boxed bestellt, habe sogar eine mit Q807 Batch erhalten. Ich habe die CPU für 132€ gekauft Da habe ich Glück gehabt, habe vorher im Forum von Norsk-IT geschrieben das ich eine CPU mit Q807 Batch möchte & tatsächlich habe ich eine erhalten, Fotos kommen später. Ich kann die CPU bis 3,8Ghz 1,184v CPU-Z ohne Spannungserhöhung betreiben.
Das mache ich schon Jahre nur immer eins daneben