Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es scheint wohl so ...
habt ihr mal probiert ihm zu helfen? ... hat der die gleichen spannungen, GTLs, etc. eingestellt?
das wird sich doch friedlich lösen lassen, oder?!![]()
k&m in münchen hat noch 5 stück q807a274. oh man, muss ich wohl kaufen >.<
k&m in münchen hat noch 5 stück q807a274. oh man, muss ich wohl kaufen >.<
wie das????
War vor gut einer Woche dort, da hatten sie genau einen Q807A301 Tray.
Boxed garnix.
Oh man.. i fahr a glei no moi hi
Gruß
k&m will für den q807a274 boxed 163,--. ist ja noch vertretbar...
max 1,2 auf dauer! Besser aber nur 1,1v!
Manchmal glaub ich, Micro macht Samstags und Mittwochs immer die richtigen Kreuze![]()
Callboy kann es schon mal nicht sein, sonst würde er Megaborg heißen![]()
hallo, habe gestern meine Lieferung von Norsk-IT erhalten. Hatte mir eine E8400 CPU als Boxed bestellt, habe sogar eine mit Q807 Batch erhalten. Ich habe die CPU für 132€ gekauft![]()
![]()
Da habe ich Glück gehabt, habe vorher im Forum von Norsk-IT geschrieben das ich eine CPU mit Q807 Batch möchte & tatsächlich habe ich eine erhalten, Fotos kommen später. Ich kann die CPU bis 3,8Ghz 1,184v CPU-Z ohne Spannungserhöhung betreiben.
hallo, habe gestern meine Lieferung von Norsk-IT erhalten. Hatte mir eine E8400 CPU als Boxed bestellt, habe sogar eine mit Q807 Batch erhalten. Ich habe die CPU für 132€ gekauft![]()
![]()
Da habe ich Glück gehabt, habe vorher im Forum von Norsk-IT geschrieben das ich eine CPU mit Q807 Batch möchte & tatsächlich habe ich eine erhalten, Fotos kommen später. Ich kann die CPU bis 3,8Ghz 1,184v CPU-Z ohne Spannungserhöhung betreiben.
Das mache ich schon Jahre nur immer eins daneben![]()