[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU VID Special Add = + 137.5mV
Dimm = 2,000V
GTL's = 57 57 61
VTT = 1.10V
NB = 1.30V
SB = 1.05V
FSB Termination = 3.45V

450x9 RAM 1:1 CL 5-5-5-15

So 4050MHz laufen auch. Jetz kommen 4100MHz mit folgenden Settings:

CPU VID Special Add = + 150.mV
Dimm = 2,000V
GTL's = 57 57 61
VTT = 1.10V
NB = 1.30V
SB = 1.05V
FSB Termination = 3.45V

456x9 RAM 1:1 CL 5-5-5-15

Drückt mir die Daumen, das wären dann 4,1GHz @ 1,248V Load:banana:

nanu, was soll man denn mit so etwas oO

e8400zhq.jpg

Baue ein und Teste

schon geschehen, cheff ^^

mein tipp, rennt sofort zu k&m und holt euch die letzten q807a274. ist zwar nur ein 10min schnelltest, dafür aber die erste spannung die ich eingestellt hab. mal schauen wie willig der sich noch zeigt. aber hat anscheinend das potential ne richtig geile sau zu werden ^^
man bedenke lukü in geschlossenem dachzimmer...

manman, was ne geile sau :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@FileMakerDE

klasse Cpu, kannst du mir bitte die Waver Id mitteilen,steht auf der Cpu in dem kleinen schwarzen Kasten.

Tut mir echt leid aber ich hab die CPU vorm Einbau mit den Scanner gescannt. Auf dem kann ich die Waver leider nicht genau lesen. ich kann nur raten!
Unten: 9A2039 | Oben (geraten): 2980812

Ich hoffe das reicht...
EDIT: Falls das nicht reichen sollte kann ich ja beim nächsten Kühlerumbau nachschauen!

Zuletzt bearbeitet:
schon geschehen, cheff ^^

mein tipp, rennt sofort zu k&m und holt euch die letzten q807a274. ist zwar nur ein 10min schnelltest, dafür aber die erste spannung die ich eingestellt hab. mal schauen wie willig der sich noch zeigt. aber hat anscheinend das potential ne richtig geile sau zu werden ^^
man bedenke lukü in geschlossenem dachzimmer...

manman, was ne geile sau :banana:

Wenn nur meine Frau mitmachen würde:fresse:
und nen 5.- gutschein vom letzten einkauf hätte ich auch noch:heul:

Zuletzt bearbeitet:
müssen wir das?
btw. weil ich grad deine sig les "Super-Sommer-Gut", ich glaub ich hab mein sommerschätzen gefunden :bigok:

Ich finde das längst langweilig und such nach was ähnlichem - bisher nicht gefunden:fresse:
Teste erst mal zu Ende, welches Board benutzt du? -Maximus, gefunden;-)

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Ding Daniel!!!! Welcher K&M?

@daielh:Was hast du für das Schätzchen bezahlt? :d Kommst du da noch hin? :d:d:d

163,-- liegt meines erachtens noch im vertretbaren rahmen...

Denke ich auch...so wie das Teil rennt! Ich hab jetzt einen Q807A463 8400er eingebaut bei mit. Den 2. aus der Batch. Rennt schon ein Stück schlechter. 1,248V für die 4Ghz@air. Der erste lief genauso. Die Q807A2xx sind die Königsklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Denke mittlerweile auch, dass Q807A241 - A269 - A274 - A276 und noch die A301 die besten sind...

so habe mir ein ASus P5Q Deluxe (P45) bestellt...

bin gespannt ob es Unterschiede beim Übertakten meines E8400's zu meinem DFI DK P35 gibt...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So,hier mein Q807A129 :hail:

Bisher der beste den ich hatte, guckt euch nur die temps an (und das in meiner Dachgeschoss wohnung bei genauen 26,5°C :fire:)

Was ist das denn ???

Was liegt denn hier noch so rum !?!?! :fresse:

Kann mir jemand sagen was ich damit machen soll !?!?!? :coolblue:

Konnte es einfach nicht lassen und habe ihn nun wieder auf 4.2GHz gezogen :fresse:

Kein Mehrnutzen ggü. von 3.87GHz @ 1.2V ausser eine eigene Heizung unterm Tische :d

Zuletzt bearbeitet:
Beim K&M Shop in Diusburg hatten die noch 2x Q814 Tray !!!

Ich weis sellis waren glaub ich net der bringer aber evtl. hat ja jemand interesse ;)

@ Fresh_Thing

meiner läuft genau gleich :) aber folgende Batch : Q807A241

4.0 & 4.05 GHZ @ 1.248 Volt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh