[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn schon bekloppt dann richtig...richtig?:fresse:

schaut mal was ich mir heute gekauft hab..fast geiler als meine CPU, ach was sag ich, auf jedenfall Geiler!!



Montag geh ich mir die nächste Farbe holen...White/White/Varsity Red :fresse:
 
testet du gerade mit dem p5k pro?

Jup, das ist meine Unterlage. Ist aber noch nicht so der Bringer das Board. Maximal bootbarer FSB war bisher 550Mhz. Aber habe auch keine so geilen Rams da, vllt Montag mit den Apogee. Mal sehen.
Aber für meine Zwecke reicht es dennoch!
 
Naja, mein P5K-E machte 600Mhz FSB mit. Und das Asus Commando FSB 590Mhz.
Aber vllt mag die CPU auch einfach nicht mehr. Ist nun ein anderes Testobjekt als damals.

Aber dennoch ist es ok, da hast du schon recht.
 
Ihr Sport Banausen..:motz: das ist nicht "ein Schuh" Das ist der Jordan 23 in White/Grey/Gold... aktuellste Farbe frisch ausm Karton..2 Stück gejkauft, einen zum anziehen und einer wird in Folie verschwiesst und kommt zu miener Sammlung:d


Wenn man keine Ahnung hat dann einfach....ach Ihr wisst doch gar net mal wer Michael Jordan überhaupt war und was der MEnsch auf der Pfanne hatte :d
Hinzugefügter Post:

Ach ja, für den ungläubigen:fresse:

2x getragene Jordan 11, Jordan 17, Jordan 15........Jede Farbe mindestens 1 mal oder doppelt vorhanden, Jordan 11 ungetragen ( davon hab ich 1 einen verschweißt :fresse:)Wert = 1100€!



So, genug..

:btt:

Felix, auf nem P45 unterwegs oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das nicht ein Fußballer? Aber der Schuh schaut gar net aus, wie ein Fußballschuh. Irgendwie komisch :hmm:


:fresse:!
 
Ne, ist P35, wie Dark schon sagte.

P45 kommt aber auch bald, entweder Biostar DDR2 oder DFI DK DDR3 :d
 
....ja, zu Tief ins Glas geschaut:d...es ist leer :lol:

So bin mal party machen N8 alle:wink:

Jordan war kein Fussballer...Ungläubiger Du! ;)
 
Basketballer aber ich dachte schon die kosten 1000 Euro:coolblue:
 
Schuhe nun ja jeder hat so sein hobby.

sachtemal die VID lese ich doch am besten mit Core temp aus.
Habe gerade die version 0.99 und da wird mir 0,9625V angezeigt kann das Stimmen?
 
Leute, die hier oft in diesem Thread sind, könnten sich ruhig eine Sig machen, die wie folgt aussieht:

- die Temperatursensoren bei 45nm CPUs sind unkalibriert
- die VID erhält man mit der CPU-z Text-Dump
- die max VCore/VTT für 24/7
- und dass jede scheiß verdammte CPU anders geht! ^^

Das sind immer Sachen, die sich so wiederholen.


Andere Frage: geht bei euch paypal atm? Möchte nämlich meinen QX9650 bezahlen :fresse:
OK paypal geht wieder :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteigert? Nur über iBäi hast du auch den Käuferschutz, private Zahlungen sind davon ausgeschlosssen...
Funktioniert auf jeden Fall, gerade eine Onlinefrankierung bezahlt:wink:
 
Jap. Und besten Dank für die Info (auch wenn ich es schon wusste). Willst den Link? :)
 
Ich will Link :d


Viel Spaß mit dem Teil!
 
Neue Board Neue Ergebnisse,:d

:love:

FSB 544::drool:


:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Copra,

Warum bist Du vom Rampage weg?
 
Hallo Copra. Lebst ja noch :) Hab schon gedacht du bist kommst nicht mehr wegen der Kritik die hier mal über dich geäußert wurde. Nimm alles nicht so ernst.

Schön das du wieder da bist. Ist das die gleiche CPU die du auf dem Rampage hattest ?
 
Hallo Copra. Lebst ja noch :) Hab schon gedacht du bist kommst nicht mehr wegen der Kritik die hier mal über dich geäußert wurde. Nimm alles nicht so ernst.

Schön das du wieder da bist. Ist das die gleiche CPU die du auf dem Rampage hattest ?


Moin XeonXP;)

JO JO JO Ich lebe noch hehehe:d.
Ja, das ist den CPU auf dem Rampage war:)

MFG!
 
Hallihallo,

nachdem ich beim Thema Temps jetzt endlich mal durchgestiegen bin, bleibt immernoch die Frage, wie hoch man gehen darf. Sind 30K von Tj auf Dauer noch ok oder sollte es mehr sein? 30K entsprechen in Coretemp ja 75°C was auch viele mit Lukü erreichen, wenn man über 4GHz geht.
Real wären das 65°C und damit selbst noch unter der Temp, die man im HS erreichen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh