[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na siehste, läuft doch oder net !?!?!

Falls ja, dann lass ihn direkt mit 500x8 laufen :fire:

Mit meinen settings sollte es funzen,hat gestern beim kollegen auch geklappt ;)

Jepp, ist stable.

Allerdings will ich mit der vcore noch etwas runter.

Vllt. kriege ich nen A269. :coolblue:
 
Wie ist das denn bei euch die ein DFI UT P35 T2R haben?
Untervolting leider senkt aktiviertes C1E den Vcore nicht weiter.
 
Ja ist bei mir auch so.
Es funzt nur wenn man übr die Spec Add die Vcore verändert, - und da gehts halt nur nach oben ins Plus.
 
E8400 | 4005MHz | 1.216V | FSB445 | 445MHz | DFI UT P35 T2R | WaKü | Q807A091 | B | CoOl-Oc

 
Heute oder morgen krieg ich nen auf blöd bestellten Xeon E3110, wenn der nicht vernünftig läuft ja dann weiss ich auch nicht :fresse:

der E8200 hat mich total enttäuscht....
 
E8400 | 4005MHz | 1.216V | FSB445 | 445MHz | DFI UT P35 T2R | WaKü | Q807A091 | B | CoOl-Oc


:fresse:...in the middle weight championchip match: Cool-OC VS. DFI UT P35...
Cool-OC wins by an awsome Knock Out Blow..!!!! [ crowd cheering]

:bigok:
 
Macht es Sinn einen 8300 tray zu bestellen? Ist noch keiner in der Liste zu finden vorne. Gehn die eher schlecht?
 
Ich hab mir mal eben 2x E8300 bestellt..., mal gucken wie die so laufen !
Hab mir allerdings die Trayversoinen bestellt, da diese deutlich billiger sind als die Boxedversionen... unterschied von über 30€ ...
 
Von den Q814 sind reichlich unterwegs aber so doll sind die ja nicht.
Hab mir einen Q807A094 reservieren lassen.
 
Naja, hab mir vorhin mal nen Boxed E8400 bei MF bestellt. Gucken was ich da bekomme :)
 
ich hab meinen 8400er Boxed von Norsk-IT, hatte direkt nach der Bestellung im Forum angegeben das ich eine mit Q807... Batch möchte & tatsächlich habe ich eine erhalten.
Ich bin zufrieden mit der CPU, bis auf das Temperaturproblem.
 
@ selli gibt doch mal ein Statement, der Preis ist halt K&M nicht günstiger.
Wie war das jetzt mit der Q807A094 Batch?
Da waren doch ein paar richtig gute Xeon von unterwegs.
Wenn die Liste nicht mehr aktualisiert wird, kann man nichts mehr nachschauen bzw guckst du nur.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Werner,
nee das war die berühmt berüchtigte A091, die 094 kenn ich gar nicht und 093 war Crap:wink:
 
Hi jungs,

Heute ist meine Asus Maximus Formula von die RMA gekommen, es war ca 4 wochen dauert, ich habe ein andere board gekauft, weil ohne PC ist doof
wenn niemand auf maximus formula Board komplet mit alles und mit [Orginal Quitung -Garantie noch ca 30 Monaten] interesse hat PM mir

MFG:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Werner,
nee das war die berühmt berüchtigte A091, die 094 kenn ich gar nicht und 093 war Crap:wink:

Danke jetzt dämmert es mir wieder....;)
Na ja bei dem K&M Preis von irgendwas in den 160,- Eurosen halt ein Wagnis. Dann lieber 20,-€ draufgelegt und einen 276 von Micro gekauft?!
Wo ist eigentlich der Platzwart hin?:fresse:
 
Glaub heute ist sein 276er Türmchen eingestürzt und hat ihn unter sich begraben:fresse:

Hab ich es schon gesagt: mein altes DFI DK rennt wieder:drool: It's alive!:teufel:
 
Glaub heute ist sein 276er Türmchen eingestürzt und hat ihn unter sich begraben:fresse:

Wenn ihn dadrunter niemand findet und wieder ausbuddelt, sieht es schlecht aus für den Guten.:fresse:
Mit Platzwart meinte ich eigentlich den netten Herrn der sich um seinen Thread nicht kümmert.:motz:
Mit dem Board ist doch kurios, manchmal muss man den Dinger nur anständig drohen, dass es ausrangiert wird und schon geht es wieder.

Jetzt verkauft er schon Badehosen mit Hawaii Motiv :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Hallo,
hier bin ich verfolge alles,nur keine Sorge.
 
sind die Temperaturen ok?

unbenannt1bu.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh