[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber vielleicht wissen das ja einige von Euch.
Gibt es noch Onlinehändler, die noch E8400 Q807er Batches auf Vorrat haben, oder bei denen zumindest die Chance auf so eine Batch relativ hoch ist ?



Gruß Basti
 
Gibt es in Koblenz einen K&M Shop?
Falls ja, dort einfach mal stöbern gehen.
Die machen zwar immer auf blöde, wenn man nach bestimmten Batches fragt, aber letztlich schauen die netten Verkäufer dann doch nach, was so im Shop liegt.
Habe mir vorgestern bei K&M einen Q807A094 rausgesucht und reservieren lassen.
Der liegt dann bis Freitag zur Abholung bereit.
 
Gibt es in Koblenz einen K&M Shop?
Falls ja, dort einfach mal stöbern gehen.
Die machen zwar immer auf blöde, wenn man nach bestimmten Batches fragt, aber letztlich schauen die netten Verkäufer dann doch nach, was so im Shop liegt.
Habe mir vorgestern bei K&M einen Q807A094 rausgesucht und reservieren lassen.
Der liegt dann bis Freitag zur Abholung bereit.

Ne Wernersen,

leider gibts hier keinen K&M :(
Wir haben hier nur nen PC-Spezialist, nen Atelco und dann halt das Übliche wie Saturn, Media Markt etc.



Gruß Basti
 
Die Leute von Atelco schauen sicher auch mal nach, ob was brauchbares bei ihnen rumliegt.
 
Die haben bei uns in der Filiale keine 8400er, nur E6750, E8200 und Q6600.
Die würden das sicher machen, aber den E8400 müssten die selber erst beim Zentrallager anfordern und dann bestellen die nur einen.
Und ich glaub nicht, dass die immer einen bestellen, ich mir die Batch ankucken kann, die den wieder zurückschicken und nen neuen für mich bestellen :d



Gruß Basti
 
Nein das machen die sicher nicht.
Hier in Berlin hat man ja schon 4 K&M Finalen und in einer liegt der Q807A094.
Die A091 sind ja klasse, die A093 komischerweise eher nicht, der A094 vielleicht interessant.
Der Preis ist so um die 160,- glaube 163,-€ war das für den boxed.
Die Tray sind bei K&M sogar teurer.

edit: Microborg hat eventuell noch Q807A276
 
Zuletzt bearbeitet:


Mal ein wenig testen:banana: :eek::banana:

Gleich mal einen einbauen
 
Ein Edler Tropfen:shot:
erster ist schon eingebaut.:banana:
Hinzugefügter Post:


Das kannst du laut sagen:haha:

Edit

Der bleibt schon mal kühl

OFF Topic: hierm willst du eigentlich auf aufs DFI DK P45 wechseln? Oder bleibst du beim P35?

Was sagen die neuen 276er? Rund im abgang oder noch nicht ausgereift?
 
OFF Topic: hierm willst du eigentlich auf aufs DFI DK P45 wechseln? Oder bleibst du beim P35?

Was sagen die neuen 276er? Rund im abgang oder noch nicht ausgereift?

Ich muss sagen vollmundig,leichter Geschmack nach WLp,aber ansonsten ein klasse Jahrgang und ich denke sie laufen 4000Mhz mit 1.23 Mhz:haha:
Nein ich bleibe beim P35.
 
E8200 | 4000MHz | 1.384V | FSB500 | 500MHz | Asus P5K-E | LuKü | Q751A355 | B | mcp



Solange die Heatpipes des Kühlers noch relativ kalt bleiben muss ich mir wohl keine Sorgen machen oder?
 
Jo immer noch,leider.
Ich hatte einfach nur Glück.Damals 4 Wochen oder so.
 


Mal ein wenig testen:banana: :eek::banana:

Gleich mal einen einbauen

Wenn du jetzt 6 bestellt hast um anschließend die 5 schlechtesten wieder zurück zu schicken find ich das ein absolut asoziales Verhalten.

Und wir ehrlichen Kunden sind dann wieder die gearschten, weil die Händler Ihre Kosten für die Rücknahme auf die Preise aufschlagen.

Aber jedem das seine...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt 6 bestellt hast um anschließend die 5 schlechtesten wieder zurück zu schicken find ich das ein absolut asoziales Verhalten.

Und wir ehrlichen Kunden sind dann wieder die gearschten, weil die Händler Ihre Kosten für die Rücknahme auf die Preise aufschlagen.

Aber jedem das seine...:hmm:

warum? er schickt sie ja nicht zurück er verkauft sie hier im forum!

wen jemand paninibilder sammelt darf er sich ja auch mehr als 1 packung kaufen um nicht als asozial zu wirken! was anderes is tes wen ner die verpackung aufreißt bei den bildern und dann zurück gibt ;)

anstatt das du hier voreilig was schriebst solltest du lieber mal den thread durchlesen dann wüsstest du das microbog bistimmt schon 20 E8400er hatte und sie immer alle via Marktplatz oder PN verkauft hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn er die hier im Forum verkauft hab ich nichts gesagt. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du jetzt 6 bestellt hast um anschließend die 5 schlechtesten wieder zurück zu schicken find ich das ein absolut asoziales Verhalten.

Und wir ehrlichen Kunden sind dann wieder die gearschten, weil die Händler Ihre Kosten für die Rücknahme auf die Preise aufschlagen.

Aber jedem das seine...:hmm:

Hörmal hast du schlechte Eier gefrühstückt:hmm::motz:
Wer sagt denn das ich sie zurück sende?
Ich finde das Verhalten auch zum :kotz:
Und das sind Boxed:shot:
Hinzugefügter Post:
warum? er schickt sie ja nicht zurück er verkauft sie hier im forum!

wen jemand paninibilder sammelt darf er sich ja auch mehr als 1 packung kaufen um nicht als asozial zu wirken! was anderes is tes wen ner die verpackung aufreißt bei den bildern und dann zurück gibt ;)

anstatt das du hier voreilig was schriebst solltest du lieber mal den thread durchlesen dann wüsstest du das microbog bistimmt schon 20 E8400er hatte und sie immer alle via Marktplatz oder PN verkauft hat

Zuerst werden sie noch getestet,damit ich ein wenig spass habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh