Dann machen, versuchen und berichten
Aye Aye Captain! Wird aber bis heute Abend dauern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es in Koblenz einen K&M Shop?
Falls ja, dort einfach mal stöbern gehen.
Die machen zwar immer auf blöde, wenn man nach bestimmten Batches fragt, aber letztlich schauen die netten Verkäufer dann doch nach, was so im Shop liegt.
Habe mir vorgestern bei K&M einen Q807A094 rausgesucht und reservieren lassen.
Der liegt dann bis Freitag zur Abholung bereit.
Sixpack! 76er Jahrgang ist ein guter Tropfen
boa geil!!! das wird ein spass!!
Ein Edler Tropfen
erster ist schon eingebaut.
Hinzugefügter Post:
Das kannst du laut sagen
Edit
Der bleibt schon mal kühl
OFF Topic: hierm willst du eigentlich auf aufs DFI DK P45 wechseln? Oder bleibst du beim P35?
Was sagen die neuen 276er? Rund im abgang oder noch nicht ausgereift?
Muss testen,testen, testen
dann schreib nicht so viel u teste!
Bin dabei
Wenn du jetzt 6 bestellt hast um anschließend die 5 schlechtesten wieder zurück zu schicken find ich das ein absolut asoziales Verhalten.
Und wir ehrlichen Kunden sind dann wieder die gearschten, weil die Händler Ihre Kosten für die Rücknahme auf die Preise aufschlagen.
Aber jedem das seine...
Wenn du jetzt 6 bestellt hast um anschließend die 5 schlechtesten wieder zurück zu schicken find ich das ein absolut asoziales Verhalten.
Und wir ehrlichen Kunden sind dann wieder die gearschten, weil die Händler Ihre Kosten für die Rücknahme auf die Preise aufschlagen.
Aber jedem das seine...
warum? er schickt sie ja nicht zurück er verkauft sie hier im forum!
wen jemand paninibilder sammelt darf er sich ja auch mehr als 1 packung kaufen um nicht als asozial zu wirken! was anderes is tes wen ner die verpackung aufreißt bei den bildern und dann zurück gibt
anstatt das du hier voreilig was schriebst solltest du lieber mal den thread durchlesen dann wüsstest du das microbog bistimmt schon 20 E8400er hatte und sie immer alle via Marktplatz oder PN verkauft hat