[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hörmal hast du schlechte Eier gefrühstückt


hahaha.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde einfach 4000mhz im 10k test testen bei 1,184V aufwärts :) bis der test 15min stabiel ist! so kann man eine cpu recht schnell testen
 
lol...

du kaufst dir eine Übergangs CPU und schickst die ganz dreißt wieder zurück wenn du
se nimmer brauchst?! Du weißt schon wofür nen Rückgaberecht ist?!
 
lol...

du kaufst dir eine Übergangs CPU und schickst die ganz dreißt wieder zurück wenn du
se nimmer brauchst?! Du weißt schon wofür nen Rückgaberecht ist?!

Letzten Endes war sie eine Übergangs-CPU. So war es aber nicht geplant. Ich war mit dem Produkt nicht zufrieden. Dass sie quasi nur als Übergang war, wusste ich damals noch nicht.
 
Ja ne, is klar... ich würd mich jetzt auch rausreden :lol:
 
Im Jänner hab ichd en PC gebaut da hatte ich noch nicht mal vor, ihn zu übertakten. Hatte überhaupt keine Grundkenntisse in Sachen oc bei Intel (und vor allem DFI). War AMD seit 5 Jahren treu ^^
 
E8200 Boxed von MF gerade angekommen:

Q807A180 :eek:

nachher wird eingebaut :bigok:

vielleicht habe ich mal Glück ? Die Batch lässt mich ja zumindest mal hoffen ... :hail:
 
Hi zusammen. Bin neu im OC-Geschäft und habe mir schon einiges angelesen. Direkte Antworten sind aber dennoch immer die Besten, also...

Ich habe einen E8400 und würde ihn gerne ein wenig übertakten. Bekomme ihn aber über 3,5Ghz. Woran kann das liegen bzw. was kann ich noch tun?

Bis her habe ich den Teiler auf 9 gelassen und den FSB erhöht. Den Teiler für den RAM habe ich auf 2 gesetzt, aber bei 2,6GhZ funktoniert nix mehr wirklich...

Kann es sein, dass ich so eine Krücke erwischt habe?
 
Net das ich wüsste :hmm:
Aber hatte hier schon jemand nen E8400 mit Q807A194 ???

Könnte davon 2 stück besorgen
 
ohh yidaki jetzt machste dir aber feinde^^

nicht nur einen!

Ja ne, is klar... ich würd mich jetzt auch rausreden :lol:

wenn ich sowas schon höre bekomme ich das :kotz: !!!
da fehlen mir wirklich die worte! :shake:

Weil ich die CPU nicht mehr gebraucht habe und quasi nur als Übergangs-CPU zum E8400 hatte damals im Januar und ich noch 2 Wochen Rückgaberecht hatte.

Die CPU war aber nicht übertaktet oder sonstwas.

das ist mein einziger post zu diesem thema !!!

ich finde es eine freichheit von dir! :motz:
einen gebrauchten artikel verkauft man im MP o bei E*bay!

mehr sage ich nicht ... wurde ja schon alles gesagt!
 
E8200 Boxed von MF gerade angekommen:

Q807A180 :eek:

nachher wird eingebaut :bigok:

vielleicht habe ich mal Glück ? Die Batch lässt mich ja zumindest mal hoffen ... :hail:

:eek:
Das lässt mich ja hoffen, dass der E8400er, den ich mir bei MF bestellen will, auch aus einer guten Batch sein könnte :)
 
jeder hat glaube ich schon mal in solcher sache sünde getan oder?
 
Bin mal ein paar zahlen durchgegangen von A190 - A199 und ich glaub es war A193 welche bei HPM verfügbar war.
Aber google nach zu urteilen war die A193 net das gelbe vom Ei (4000Mhz @1,28Vcore) !!!
 
Welches DFI X48 / P45 Board (Gibt ja verschiedene!), bzw. welches X48 / P45 im allgemeinen , ist das womit ihr die besten Ergebnisse erzielen konntet und nicht so mega rumzickt wie das DFIX38 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh