[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da kenn ich mich beim Gigabyte net so gut aus, was man jetzt machen muss und so

beim P5W DH Deluxe war das noch einfach aber hier gibt es ja 4-fach so viele Einstellungen

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Jhova hast nen Plan ob ein E8300 Q807A445 was taugt ?

Von den E8300 hab ich halt noch nicht viel gehört.

Mist gestern nach 2,5h ein prime error :wall:

Ich denke wenn das 3h durchläuft ist das ein Top Ergebnis

4200 Mhz (525*8) @ 1,290 V :bigok:

Heute teste ich nochmal mit andern settings.

Einem Q807 sollte man immer ne Chance geben.

Hey Leute, wie sehen denn eure Temps beim E8400 mit Luftkühlung aus? Hab nen Mugen, mit dem Board verschraubt und laut Realtemp komme ich bei 445x9 (4ghz) @1,344V auf 55C bei 100%load. Was mich aber wundert ist, dass der Mugen dabei fast komplett kalt bleibt..selbst unten direkt neben der CPU.

Wie sieht denn das bei euch aus?

Liest hier eigentlich mal jemand ein Paar Seiten im Thread?
Immer wieder die gleichen Fragen zum 1000ten mal ist doch zum :kotz:

Liest hier eigentlich mal jemand ein Paar Seiten im Thread?
Immer wieder die gleichen Fragen zum 1000ten mal ist doch zum :kotz:

Tja, wenn solche Leute wie du nicht unnötig spammen würden, dann gäbe es auch nicht so viele Seiten...

Aber auch um solche Spinner wie dich zufrieden zu stellen, ja ich hab die Seiten gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also halt mal die Füsse still.

Ich weiss das die ganzen Programme die Temp falsch auslesen, ändert nunmal nichts daran, dass ich ein paar Verlgeichswerte möchte, da es einfach nicht sein kann, dass der Kühler nicht warm wird...und nein, der ist nicht falsch drauf..

Tja, wenn solche Leute wie du nicht unnötig spammen würden, dann gäbe es auch nicht so viele Seiten...

Aber auch um solche Spinner wie dich zufrieden zu stellen, ja ich hab die Seiten gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also halt mal die Füsse still.

Ich weiss das die ganzen Programme die Temp falsch auslesen, ändert nunmal nichts daran, dass ich ein paar Verlgeichswerte möchte, da es einfach nicht sein kann, dass der Kühler nicht warm wird...und nein, der ist nicht falsch drauf..

Na warte mal von wegen Spinner! Werde mal nachfragen was andere von deinem Ton halten?

@ Snowmandk

wernersen hat schon recht, deine Frage kommt auf fast jede Seite vor und ist nur noch nervig..

Wenn der Kühler nicht warm wird gib dich zufrieden, mein Wasser wird auch nicht warm.

Das magst du ja durchaus so empfinden, aber zumindest auf den letzten 5-6 Seiten wird auf das Thema Temperaturen gar nicht eingegangen und wenn mal Temperaturen gennant werden, dann fehlen fast immer Angaben über die Kühlung oder wie es ausgelesen wurde.

@Wernersen
Tu was du nicht lassen kannst...vielleicht solltest du erstmal deinen unhöflichen Ton ändern?

Ihr ermutigt einen echt zum Posten ;)

Naja, BTT.

Jo Jhova hast nen Plan ob ein E8300 Q807A445 was taugt ?

Von den E8300 hab ich halt noch nicht viel gehört.

GrüßTic´ Anni,

leider keine Ahnung, hab noch keinen 8300er in den Händen gehabt...bin da so unwissen wie Du :(
Hinzugefügter Post:
Das magst du ja durchaus so empfinden, aber zumindest auf den letzten 5-6 Seiten wird auf das Thema Temperaturen gar nicht eingegangen und wenn mal Temperaturen gennant werden, dann fehlen fast immer Angaben über die Kühlung oder wie es ausgelesen wurde.

@Wernersen
Tu was du nicht lassen kannst...vielleicht solltest du erstmal deinen unhöflichen Ton ändern?

Ihr ermutigt einen echt zum Posten ;)

Naja, BTT.

Lies meine Sig und fass Deinen Kühler an...merkst was? Klar, haste ja schonmal angelangt.

Thema erledigt;)

p.s.: dein "Ton" war echt nicht die Feine....

Zuletzt bearbeitet:
heute ist wieder ordentlich stress im forum...

@Snowmandk: Temps wirst du kaum vergleichen können wie denn auch wenn es n auslesefehler ist ;)
In der OC-Liste haste genuch Temp werte ;)

Und Wernersen ist nun wirklich kein Spamer sondern ein kompetenter Thread anhänger und er ist von anfang an dabei gewesen deswegen sollte man als neulinge nicht so die klappe aufreißen ;) :fire:

so :btt:

Hat mit den vielen Seiten nichts zu tun und nett oder unverschämt frech ist ein Unterschied.
Von wegen Spammen.....lieber etwas lustige Chat-Stimmung im Fred, als immer wieder die gleichen Fragen, die tatsächlich schon so ausgeluscht sind und dann gleich völlig angepisst sich im Ton vergreifen. Alles Klar!

alles klar ;)

@aNNi

Wie geht dem CäPäUh?

Hmm Anni,

von nem Q807 8300er hab ich noch nix gelesen, aber XeonXP hat nen Q815, der auch nicht wirklich schlecht geht.
Musst mal ein paar Seiten weiter vorne im Thread hier kucken, dürfte so 6-8 Seiten zurück liegen ;)

Gruß Basti

Mag ja sein das er kompetent ist, das einzige was ich von ihm gesehen habe war ein unnötiger, unverschämt formulierter, Beitrag in bezug auf mein Frage...genauso wie seine letzten 2 Beiträge :rolleyes:

Wo kommen wir denn hin wenn in nem Sammelthread keine Fragen mehr gepostet werden dürfen, nur weil sich manche daran stören? Beantworten oder ignorieren, mach ich doch auch....egal, irgendwas stimmt hier doch nicht wenn man nach fast 2 Jahren als Neuling tituliert wird, nur weil man keinen zig tausend Posts hat.

Danke für die super Hilfe Jungs ;)

Hallo,
was ist denn mit dir los?
Beleidigst hier die User,denke auf denn letzten 30 Seiten steht das sehr oft mit den Temps.ergo hast du nicht gelesen,aber entschuldigen kannst du dich bei wernersen.Das währe mal eine gute tat von dir.:wink:

Türlich,meinste den geb ich sooooo schnell her :wink: :drool:

Der E8300 lief jetzt 6.5 Std Prime small @ 4Ghz !!!
Werde mal meinen VK thread editieren !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh