Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liest hier eigentlich mal jemand ein Paar Seiten im Thread?
Immer wieder die gleichen Fragen zum 1000ten mal ist doch zum
Tja, wenn solche Leute wie du nicht unnötig spammen würden, dann gäbe es auch nicht so viele Seiten...
Aber auch um solche Spinner wie dich zufrieden zu stellen, ja ich hab die Seiten gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also halt mal die Füsse still.
Ich weiss das die ganzen Programme die Temp falsch auslesen, ändert nunmal nichts daran, dass ich ein paar Verlgeichswerte möchte, da es einfach nicht sein kann, dass der Kühler nicht warm wird...und nein, der ist nicht falsch drauf..
Jo Jhova hast nen Plan ob ein E8300 Q807A445 was taugt ?
Von den E8300 hab ich halt noch nicht viel gehört.
Das magst du ja durchaus so empfinden, aber zumindest auf den letzten 5-6 Seiten wird auf das Thema Temperaturen gar nicht eingegangen und wenn mal Temperaturen gennant werden, dann fehlen fast immer Angaben über die Kühlung oder wie es ausgelesen wurde.
@Wernersen
Tu was du nicht lassen kannst...vielleicht solltest du erstmal deinen unhöflichen Ton ändern?
Ihr ermutigt einen echt zum Posten
Naja, BTT.
Nochmal, das liegt am Droop, weil unter Last halt weniger ankommt als eingestellt.
Tja, wenn solche Leute wie du nicht unnötig spammen würden, dann gäbe es auch nicht so viele Seiten...
Aber auch um solche Spinner wie dich zufrieden zu stellen, ja ich hab die Seiten gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also halt mal die Füsse still.
Ich weiss das die ganzen Programme die Temp falsch auslesen, ändert nunmal nichts daran, dass ich ein paar Verlgeichswerte möchte, da es einfach nicht sein kann, dass der Kühler nicht warm wird...und nein, der ist nicht falsch drauf..
Hey Anni,
habe gestern nen E8300 Q815A248 abgehollt !
Ergebniss kannste unten sehen (klick @ sig) !!!
Hey Anni,
habe gestern nen E8300 Q815A248 abgehollt !
Da fällt mir gerade ein .....
mom ich tel mal ganz schnell wo hin
Der laden wo ich den letzten E8400 Q807A095 gekauft hab,hatte noch einen zweiten auf lager.
So lieb wie er war hat er den noch für mich zurückgehallten
Jemand interesse ???
Ich glaub ich hol den gleich selbst ab:[/B]
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9167345&postcount=2469