Fresh_Thing
Urgestein
Naja aber 153,- wollen die Geier noch dafür haben
Egal,fahre da morgen früh hin und dann sehen wir weiter
Egal,fahre da morgen früh hin und dann sehen wir weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, wenn solche Leute wie du nicht unnötig spammen würden, dann gäbe es auch nicht so viele Seiten...
Aber auch um solche Spinner wie dich zufrieden zu stellen, ja ich hab die Seiten gelesen und keine Antwort auf meine Frage gefunden, also halt mal die Füsse still.
Ich weiss das die ganzen Programme die Temp falsch auslesen, ändert nunmal nichts daran, dass ich ein paar Verlgeichswerte möchte, da es einfach nicht sein kann, dass der Kühler nicht warm wird...und nein, der ist nicht falsch drauf..
Mag ja sein das er kompetent ist, das einzige was ich von ihm gesehen habe war ein unnötiger, unverschämt formulierter, Beitrag in bezug auf mein Frage...genauso wie seine letzten 2 Beiträge
Wo kommen wir denn hin wenn in nem Sammelthread keine Fragen mehr gepostet werden dürfen, nur weil sich manche daran stören? Beantworten oder ignorieren, mach ich doch auch....egal, irgendwas stimmt hier doch nicht wenn man nach fast 2 Jahren als Neuling tituliert wird, nur weil man keinen zig tausend Posts hat.
Danke für die super Hilfe Jungs
Hab da mal eine Frage . Habe heute einen E8400 eingebaut der eine VID von 1,1125 hat. Ist das ein eher niedriger Wert oder eher Durchschnitt?
@ Fresh_Thing
Würde die Cpu E8400 Q807A095 wieder Kaufen...
Ich kenn da eine Quelle für Q807A276er
Tja aber ich bezahl keine 200,- für einen DC mehr
Nochmal, das liegt am Droop, weil unter Last halt weniger ankommt als eingestellt.
Ihr Heulsusen wer leistung will mus zahlen! Ich hab mein für viel mehr gekauft
Ich teste gerade ne geile Konfig!
4200 Mhz (7,5 multi * 560 fsb) bis jetzt 30min prime stable
Die Speicherwerte sind so echt fett 10k Lese- und 12k Schreibdurchsatz ich hoffe das bleibt stable.
Ihr Heulsusen wer leistung will mus zahlen! Ich hab mein für viel mehr gekauft
wer zu faul zum testen ist muss zahlen! ... selber schuld!
no risk, no fun! no pain, no glory!
GOGO 4300 und 4400
Würd ja gern aber hab leider nur LuKü
Will denn niemand meinen E8400 Q807A276 haben?