G
Gelöschtes Mitglied 91924
Guest
Komm schon... Gib mir doch nen Richtwert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Micro
Alter Falter, der mags heiss was braucht er für GHz? bzw welche Kühlung brauchste dafür
Versuch mal was zwischen 50 und 70
Das dumme am P5K-E ist, dass dir die Spannungsoptionen alles versauen, sobald du daran herumspielst. Dadurch macht dir die GTL Option eigentlich auch nur mehr Ärger und stabil wird dadurch auch kaum was.
Das Problem ist, dass die GTL Option über den Multi an die VTT gekoppelt ist, das Brett aber absolut nicht die im Bios eingestellten Werte hält und stark schwankt. Somit ist jedes abtasten der CPU sinnfrei --> gib dich mit 1,216V zufrieden.
Also beim P45 gehts schon, du hast beim P5Q-E, Del. usw nun auch viel mehr MultisDas trifft glaube ich auf fast alle Asus Boards zu, deswegen kaufe ich die Teile auch nicht mehr. Ich weiß aber nicht, ob sich beim P45 jetzt was geändert hat, hab aber schon aus mehreren Quellen dieselben Ergebnisse gefunden.
Die Spannungen gleichen sich immer auf AUTO, Min und Max, erst mit der zweitkleinsten Stufe wird die Spannung deutlich gemindert.
Das ist aber kein echter 807er
Dann zeig mal, was der KW4 so kann
Ihr habt's gut!
Mein E8400 benötigt 1,31 VCore (CPU-Z), in der Boardeinstellung sind das 1,3650 V (GA EX38-Ds4) für schlappe 3,5 GHz.
Wer schnell sein will muss zahlen !?!? (oder so )
@ Micro
wieder einer von den Q807A276?
schönes Ding
Wie war nochmal dieses sprichwort !?!? :
Jop klasse Teil
Ihr habt's gut!
Mein E8400 benötigt 1,31 VCore (CPU-Z), in der Boardeinstellung sind das 1,3650 V (GA EX38-Ds4) für schlappe 3,5 GHz. Dabei steifen die Temperaturen trotz IFX-14 auf 62°C an.
Bin recht unerfahren, ist das schon kritisch, oder wie weit kann man bedenkenlos gehen?
Naja,lasse erstmal ein paar stündchen small laufen dann landet er im MP !!!