[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dir fehlt eine 1 bei der Spannung :fresse:

Ansonsten schick :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hübsch, aber nicht etwa auf dem Gigabunt?:fresse:
Hast da mal nachgemessen? Das lässt du dir doch bestimmt nicht entgehen..

Bin dann mal wieder bei den Duos ;) .
Hier mal mein Neuer ( Dank hier nochmal an Michael ;) ) im ersten Kurztest .

4000Mhz bei 1,68V ( Wasser bei 22C ) :

kleiner Tipp-Fehler
schöne CPU welche Batch?

Hab ich da noch was übersehen, oder ist das jetzt das bisher beste Ergebnis was die Vcore bei 4Ghz angeht :) ?

@Micro

haste dein bestes Rennferkel im Stall abgegeben oder haste noch einen mit den Werten gefunden?

Soo.. ich bin auch noch nen bissel am VCore ausloten :)

@Micro

haste dein bestes Rennferkel im Stall abgegeben oder haste noch einen mit den Werten gefunden?

Ja genau das war meine:banana:
Hinzugefügter Post:
Soo.. ich bin auch noch nen bissel am VCore ausloten :)

Geil:)
Hinzugefügter Post:
Klar ;) , die hat Potential und nun werd ich ganz gemütlich das nächste Ziel angehen ( 46000Mhz hatte ich ja schon ) .

Ja die geht bestimmt 4800-5000:)
Die 5000 Prime Stabil mal ne nummer.;):eek:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: wech :p

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :)

werde nachher auch noch bissel weniger VCore testen :d

Ich denke aber an deinen Wert komm ich nicht ganz dran....

Edit: wie lang sollte man Small FFTs eigentlich laufen lassen um zu wissen das die VCore reicht?!

Edit2: achja :p

cpu-3799j30.png

Zuletzt bearbeitet:
@Chrisch: 20k ist der Härteste, aber im Custom Run sind die Small FFT noch mal etwas anderes.

@brutus: ja, sieht man, dass du mit dem Brett nicht klar kommst:lol:

Edit: wie lang sollte man Small FFTs eigentlich laufen lassen um zu wissen das die VCore reicht?!

ich lasse es immer 4Std laufen !!!
Habe schon oft gesehen das er nach 2,5Std nen fehler ausspuckt und falls du noch planst Large über mehrere Std laufen zu lassen würde ich mit small eh min 4 std testen :)

@Chrisch: 20k ist der Härteste, aber im Custom Run sind die Small FFT noch mal etwas anderes.
subba...

dann lass ich einfach mal prime custom laufen (ma gucken wie lang), vcore pendelt
im mom zwischen 1.232 - 1.240v @ 4.2Ghz :)

X48DQ6T ;) .
Spannungen sind fast korrekt laut MM .

Klasse bin gespannt was du erreichen wirst mit dem Teil,
eine Vcore Stufe besser als ich erreicht habe,
liegt am besseren chipsatz oder bessere Kühlung,aber bin froh das sie bei dir auch so läuft und noch besser ich freue mich mit dir:banana:

Mein E8500er ist angekommen :d
Q807A256 !
Hab gleich 3500mhz und 1,064Vcore eingestellt, weniger kann mein Board nicht an Vcore geben. Siehe da, es läuft bereits 15min im 20K Test :)
Endlich mal was gutes :d

Morgen darf ich auch mal meinen E8300 testen insofern das p5Q Deluxe nicht genauso abkackt wie das P5Q3 :bigok:

Morgen darf ich auch mal meinen E8300 testen insofern das p5Q Deluxe nicht genauso abkackt wie das P5Q3 :bigok:
Nene, also das P5Q Deluxe tuts schon :love:

Und, hast schon mit HPM telefoniert bzw eingeschickt? Hab gestern erstma bei HPM angerufen
und denen gesagt das se das Board behalten können, solange nicht sicher ist welche gescheit
funktionieren lass ich vom P5Q3 Deluxe die finger ;)

Ist eingeschickt per Wiederrufsrecht. Hatte noch andere Speicher heut mal getestet aber auch kein Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh