[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was für die Low-Voltage-Liste:

E8200 | 3000MHz | 0,992V | FSB375 | 562,5MHz | Gigabyte P35-DS4 | WaKü | Q744A866 | B | Kalyan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah mist verschaut ^^
Dacht die 562Mhz wären der Front Side Bus :d

Hab nicht in den Screen geschaut, mein OS spackt zZ etwas, alles Browser zeigen keine Bilder mehr an und verzerren jede Seite wie sau

Alex

Auf jeden Fall supi der schnelle Brüter :fresse:
Der hat ja ne VID von 1.1625V, wie weit senkt C1E die Spannung @ 4GHz ?
Bin mal gespannt wie der oben raus läuft.

Nach oben wird der heiß:fire:

4400 unter 1.4 aber nur zu erreichen mit guter Kühlung.:d
Hinzugefügter Post:
:lol: ... ist im MP überhaupt noch platz für einen weiteren e84 ?! :shot: :fresse:

also ich kauf mir wohl doch keinen mehr ... die dinger bekommt man ja nie wieder los ... :d

Doch nun kommen die Jungs ran die nicht so viel Kohle haben,Preissturz.......bei Microborg:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jungs heute kommt erstmal mein P5Q Deluxe dann wird das erste Mal mit Wakü wieder getestet entweder behalte ich das oder DFI P45 ;)

mfg

wieso sollte der im knast sitzen, gibs da andeutungen für? War gestern hier on!

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, solltest nicht alles so ernst nehmen was du liest...

Wenn er im Knast wäre hätte er nicht noch vor 2 Tagen online sein können (oder gibbet im Knast Inet?) :fresse:

Jo klar, 2 Jahre knast wegen zu schnellen Ocens und tunens illegaler PC´s°

hehe, nee aber freunde von mir sind ja leider im knast und sind auch zwischendurch mal on!

Sagt mal was haltet ihr von nem P5E für nen Wolfdale ? Möchte mir halt die CF Funktion nicht entgehen lassen. Meint ihr das X38 wäre dafür auch ok fürs OC'en ?

Ach egal ich nehm doch das P5Q Deluxe :d

Ach und .....DEUTSCHLAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAND

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal wieder bei den Duos ;) .
Hier mal mein Neuer ( Dank hier nochmal an Michael ;) ) im ersten Kurztest .

4000Mhz bei 1,168V ( Wasser bei 22C ) :

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh