JHoVa
Enthusiast
Geier können halt nicht lesen...
voller Vorfreude muss ich zugeben..ja ich bin ein Geier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geier können halt nicht lesen...
@M!ndfuck: klasse CPu und Nick
Schau für mich mal im Hardware Monitor nach, was dir der Biossensor bei 1,24375V ausgibt...
Demnächst kommen Screens.
Und demnächst auch welche mit DICE als Kühlmittel
Hab mir mal da die preise ja ziemlich gesunken sind eine neue cpu geholt ist ein 8400 Q811A409.
Bis jetzt bin ich noch nicht so überzeugt mein voriger 8200 Q801 ging max 3800mhz bei ca 1,38v.
4ghz gingen gar nicht auch nicht mit 1.425v.
Den neuen hab ich bis jetzt nur bis 1,337v max getestet aber 4ghz wollen damit noch nicht laufen bei prime small ftt.
Aber es kommt kein fehler bei prime direkt sondern es kommt das fenster von windows das prime exe einen fehler verursacht hat und geschlossen werden muss.
Das war bei meinem 8200 nicht so.
Was mir noch aufgefallen ist diesmal sind bei der cpu beide cores genau gleich warm also keine abweichung vorher hatte ich 6-8 grad unterschied das gefällt mir bis jetzt am besten an der cpu.
Wenn Prime sich von alleine schliesst oder einen fehler ausspuckt ist es zu wenig Vcore unter Prime small
@ CoOl-Oc
Hatte es hier schonmal geschrieben das alle meine 45nm CPU's nur 1,1V VTT brauchten,selbst mein jetziger 8400 Q807A129 läuft mit 1,1 VTT und auch 55 GTL's (ich weis,ausnahmen bestätigen die regel)
@ Collatoral
Die Vcore kannste CPUZ eher glauben.
70°C ist schon net wenig,womit kühlst du ?
Hi,
kann auch sein, dass dein CPUkühler zu schlecht ist.
Hatte mitm 6750@1,392@3,9Ghz mit dem XX Flow 75Grad load auf den cores.
Mit dem Cuplex xt di dann 3,9@1,376V@44Grad load.
VTT@1,1 zuerst fehler in test 3 in 20K und beim zweiten versuch einmal durch die 20Ks und jetzt scheinbar daszweite mal..
xD
VTT@1,1 zuerst fehler in test 3 in 20K und beim zweiten versuch einmal durch die 20Ks und jetzt scheinbar daszweite mal..
Also die Meldung hier kann ich ja mal so garnicht verstehen, wenn man den Thread von Anfang an mitgelesen hat!
Dark Ice: Genauso habe ich das auch manchmal, mal läuft prime longrun 30h durch, und mal nur 1h, obwohl nix geändert wurde! Versteh das auch nicht!
@niku: der wird aber nicht so toll gehen, maximal 4Ghz @ 1,23V.
Wer noch ne Weissagung will, zahlt bitte 5€ via paypal an selloutkingz@web.de
voller Vorfreude muss ich zugeben..ja ich bin ein Geier
kann man dann überhaupt von stable reden? ... schon komisch, wie sich das manchmal verhält ...