Intel Core Duo T2500+7900gtx oder Core Duo 2 T7200+7900gs

sun44

Neuling
welches der beiden ist beim spielen von der leistung beser?

intel Core Duo T2500+7900gtx oder Core Duo 2 T7200+7900gs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die erste kombination ist schneller, da die gtx schneller als die gs ist.
der T2500 ist zwar langsamer als der T7200 aber bei spielen wirkt sich das nicht auffällig aus, erst recht nicht wenn der T2500 die stärkere graka an seiner seite hat

Und ganz zur Not kannst du das erste System irgendwann mal mit nem stärkeren Prozessor aufrüsten. Ist billiger und einfacher, als eine Grafikkarte nachzukaufen.
Hatte auch einen T2500 und eine 7900GTX, hab jetzt aber auf einen T7200 aufgerüstet. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass sogar der zu langsam ist. ;)

gibt es denn noch nb´s mit 7900gtx?
mir fallen nur welche mit 7950 gtx ein :]

Wenn preislich die 7900 gtx ansprechender für mich wäre... würd ich mich schon dafür interessieren.

greetz

Despi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh