Intel Core i7-4790K im Test

Ich bin so froh, dass bei mir die Entscheidung nicht aussteht. Ich fahre gerade ein Upgrade und da wäre es unsinnig, nicht direkt auf den 4790K zu setzen... außer dass das blöde Teil geliefert werden muss :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bestell doch bei hardwareversand.de? Die haben welche lagernd.

Jo der 4770k von mir bleibt erstmal mit meinem 4770K @4.7GHZ den habe ich hier im Luxx für 250 Euro erstanden.
Warten auf Broadwell ist nun angebracht M.2 ist auch auf meinem Mini ITX Z87 drauf also 0 Gund was zu ändern.
Mit Broadwell kommt dann DDR4 dann kann man Ende 2015 gleich alles austauschen und hat dann auch wieder Massig CPU Power für die Next Gen Maxwell und Co. Grafikkarten der 4790K bringt einen nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt es immer dann, wen man ansonsten limitiert wurde. Gerade in der heutigen Zeit des Stillstandes, darf man 500 MHz mehr Takt nicht einfach kleinreden. ;)
Jedoch bringt es einen in Spielen nicht voran wenn maximal 1 Kern die 4.5 macht das sieht man sehr schön bei den Spiele BENCHES alles ander fehlt dann unter OC und man kann das auch mit einem 4770K machen den Eventuell sogar um einiges günstiger hier im Luxx erstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch bringt es einen in Spielen nicht voran wenn maximal 1 Kern die 4.5 macht...
Dann kauf dir ein ASUS Mainboard wie das im Test, damit hast du selbst bei Standardeinstellungen einen maximierten Turbo über alle Kerne (siehe #2).

Ja, das gibt es auch bei anderen Herstellern.

Aha. Sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, einen Non K!
Fürn Kumpel bestellt, der ist jatzt sauer.

Ich geh kaputt, sorry für of topic im Vorraus.

Daniel ich dacht du bist zu 90% Bettlägrig und und und...............Es tut dir ja so leid für die Geschädigten, von wegen kannst hier CPUs bestellen für deine Kumpels aber hast es nicht nötig mir meine 750€ die du mir seit 2,5 Monaten schuldest zurück zu bezahlen.

Ja ok 1 Anzeige ist raus nun ist meine Gedulde auch am Ende, hab dir jetzt 2,5 Monate die Möglichkeit gegeben und bin dir noch entgegengekommen mittels Ratenzahlung von Monatlich 33€ - 24 Monate.

Bist echt der Hammer, vorallem das du dich hier noch getraust was zu schreiben,das sagt schon alles wie leid es dir den nun wirklich tut für die Geschädigten.

Deine Krankheit ist scheiße,ja............. dennoch hört es ab einem gewissen Punkt auf.

Sorry musste sein.

glaubt doch das Geseiere nicht,ab zum Anwalt alles andere ist Muppet Show

Hab sowas auch gerade, erstmal Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs stellen.
Vorallem gehört er wegen soetwas hier sofort gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem gehört diese Diskussion nicht hier her.

Die Diskussion ist aber interessanter als die ollen neuen Hasswell CPUen und den Thread in RudM haben die Hobbyanwälte so lange geflamed bis er dicht gemacht wurde :shake:

Die Diskussion ist aber interessanter als die ollen neuen Hasswell CPUen und den Thread in RudM haben die Hobbyanwälte so lange geflamed bis er dicht gemacht wurde :shake:

Weiß meinst du wohl was hier am Ende passiert? Genervte Mods und Wischaktionen. ;) So langweilig und nutzlos Devils Canyon auch ist, das gehört hier nicht hin.

so, 7ener perle ist hier....mit K
@HWV

^^der spam liest sich wie "rund um den mp"
sollte mal ein mod aufräumen kommen.
davon ab ist es ja eh en flam mädelz thread :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ja gerade was als Lastspannung anliegen würde, wenn die 1,7v im Idle Stimmen würden. :shot: "Neue Lampe?" "Nein neue CPU" :d

t1.jpg

Erster Test, könnte noch was draus werden. Tipp an alle: KEINE SMALL FFTs primen.

Batch? Na wer hätte das gedacht... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh