Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
frohes neues alle.
@gamer
wieviel vtt hast du gerade anliegen bei deinen settings aus der sig?
Kein Screenshot vom Taskmanager mit der Prime-Laufzeit...?
Ja nehme ihn auf Weil Gamer68 hat es auch schon einmal vergessen
Aber schaut das nächste mal Jungs das halt auch mit drauf ist, damit ziemlich alles gleich läuft
Ich war heut laufen und meine Ohren (die ungefähr die Oberfläche eines Mora2 haben) wurden SEHR kalt...OT
@Snuppl
Du Kühlst mit Luft was für Kühler is da drauf und was für Case hast du weil die temps sind schon recht gut finde ich ! Oder steht der PC drausen
Ich war heut laufen und meine Ohren (die ungefähr die Oberfläche eines Mora2 haben) wurden SEHR kalt...OT
Nene bei uns kein Schnee nur eisige Kälte -7 Geradejep ich war mit den hunden heute und dann fing es auch noch an zuschnein
Ja aber schau dir mal meine bösen temps an !
stell dich nicht so an ,so aber jetzt
Oh. Sollte die CPU da nicht schon throttlen?
Anscheinend nicht mit bischen ü 4,3Ghz waren es dann 100grad und dann paar sekunden später BC
@Schnuppl
hattes du bei deinem screen vom 24.Dez noch irgendwelche anderen Spannungen erhöht wie nur die Cpu Spannung? Denn da hattest du mit 1.31V nach 30min Prime über 70Grad und jetzt mit noch mehr Spannung (1.36V) nur noch ca 66Grad. Oder hattest du vielleicht noch Spielraum bei der Lüfterdrehzahl?
Heute kam mein neuer Noctua Kühler mit Noctua NT-H1.
So:Nun habe ich die ganze Zeit Artic Silver 5 verwendet.
Soll ich dieser treu bleiben oder die von Noctua verwenden?
was meint ihr?
gruß
sascha
Heute kam mein neuer Noctua Kühler mit Noctua NT-H1.
So:Nun habe ich die ganze Zeit Artic Silver 5 verwendet.
Soll ich dieser treu bleiben oder die von Noctua verwenden?
was meint ihr?
gruß
sascha