jepp und das blau sieht aus als wenn es pulverbeschichtet ist,wirklich geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HT ist ein Bonus, den man nutzen kann, wenn man mag. Muss an aber nicht - wie den Zigarettenanzünder im Auto.
Der Turbo war anfangs auch so eine Sache, die man mögen konnte oder auch nicht. Nachdem jedoch die Mobohersteller die TDP/TDC-Hürde gefixt hatten, wars doch ein Geschenk: der nächsthöhere Multi (und dazu noch ungerade! ) und damit absolut wertvoll. Wieso sollte man denn keinen geschenkten Multi mögen?! (Wenn ich dran denke, dass sich Leute wegen der freien Multis XEs kaufen...)
Habe nur das normale Eclipse. Das Plus Board kannte ich bis eben nicht. Laut Google hat das Ding sogar Quad-SLI Unterstützung.
@thorium
Kurze Info da du dir ja einen W3540 kaufen wolltest, hat sich bei mir nicht gelohnt
hatte gestern kurz ein zweites NT dazu geschaltet.
Bei 4,4Ghz ist Schluss bei allem darunter kann er sich von der vcore mit den besten W3520 messen.
Meiner kommt die Tage in die Bucht.
Dann gibts nen neuen i7 D0 wenn er dann verfügbar ist und denn rest investier ich dann in nen anstädigen Radiator.
Weniger QPI und weniger VDimm ergibt meist auch eine niedrigere VCore
So der geköpfte 920 läuft wieder, schuld war tatsächlich das Mainboard. Und da ich aus so etwas nicht lerne habe ich kurzerhand den Xeon geköpft. Der 920 sollte nur zur Übung herhalten.
Da ich jetzt nicht weiß ob das MSI genau die gleichen Temperaturen ausließt wie das Gigabyte stehe ich der Temperaturverberssung skeptisch gegenüber.
Gebracht hat das laut Realtemp eine Temperverbessung von 5°C
Scheiße mit der Scheiße hier!
Ich will doch nur einmal die 31000Pkte im Penismark...dann bin ich doch schon ruhig!!!
willst Du jetzt ohne HT benchen oder wie habe ich das verstanden??
Hallo,
sagt mal meint ihr das der Xeon 3540 besser wäre für Luftkühlung? da er ja einen höheren Multi hat. Was meint ihr?
Hab ich ja schon...und dabei geht die 220er Bclk, nur mit HT eben nicht!!!
Is ja auch klar
Bringt dir aber nix da die CPU Score dann niedriger ist. Bench lieber mit HT das bringt dir mehr.
warum sollte ein höherer Multi kühler sein? Oder was verstehe ich jetzt hier nicht.
Dann musst Du eben mit den Spannungen spielen. CPU PLL bringt übrigens nix. Mehr VCore/QPI/NB-Spannung.
Ist halt blöd, das man mit Vista benchen muss.
Wie wäre es denn mal mit W7? Treiber tweaken? OS tunen? Gibt 1000 Möglichkeiten.
Deswegen habe ich gefragt.