[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ingo.....:bigok:
vielleicht merkt er es jetzt... wenn nicht, tut er mir leid.

3520 im MP ??? oh den kaufe ich..... muss nur meinen dann loswerden..
aber den bekomme ich wohl kaum los.... schaaaaaade

anscheind nimmt das hier kein ende,ich habe nie geschrieben das der i7 bei gleichen takt langsamer ist ,ich habe geschrieben vom takt unabhängig das der DC schneller ist ,auch wenn er dafür mehr takt brauch,
ich weiss garnicht warum du dich da so rein hängst ,es ging mir nur darum weil labrador und bullit geschrieben haben,dies ist blöd und das ist blöd ,aber beide konnten in meine augen nicht begründen. bullit sein rechner ist nicht der massstab ,genau so wie meiner .
aber sei doch mal ehrlich wenn 99% der user mehr pkt haben mit HT on im 3d06 und vantage ,dann kann doch was bei bullit nicht richtig laufen , ,weil er erhäblich weniger pkt hat,statt bei sich an sein sys den fehler zusuchen oder veileicht eine gemeinsame fehler analyse starten,nei da wird geschrieben HT ist kacke ,und und
 
Zuletzt bearbeitet:
man gamer, merkste es nicht ... es geht um dein geschreie hier....
kaspar hat auch versucht es dir zu zeigen..
stehst du heute auf dem schlauch ?

und dein zitat zum pi32m... ::
4.superpi ist für mich keine grundlage zur diskussion,wegen single core,dann haue ich mir ein DC rein ,dann sehen die Quads alle arm aus .

und die aussage/zitat ist klar falsch....

klick den link von felix eben.... da siehst du das der i7 deutlich schneller trotz niedrigerem takt ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den edv,top shop hatte ich mal was bestellt ,ist aber schn länger her hat alles gut gefunzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab dort bestellt. :)

Edit: Stimmt, ich schreib mal ne E-Mail ob ich noch eine bekommen habe. Sonst nehme ich eventuell deine.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand versucht die spannung der Pcie anzuheben ,weil bei dem p965 chipsatz hat es beim übertakten gut stabilität gebracht,weil ich komme nur 60min mit 21x216 und mir ist jetzt gerade im büro diese sache eingefallen
 
Kann Mindfactory nur empfehlen, super Service und schnelle Lieferung und die Preise stimmen auch :).
 
Hab nur im Thread nix gesehen. ;)

Hoffen wir mal das mein DFI auch gut mit dem Xeon zurecht kommt. :)

@ girbova: Ist dort nur leider nicht auf Lager. ;)
 
Kann Mindfactory nur empfehlen, super Service und schnelle Lieferung und die Preise stimmen auch :).

WAR mal wieder viellll zu langsam :P, viel spaß mit der cpu :)
 
@matze...

schau mal auf seite 1 hier im thread... da kannste sehen ob das dfi gut mit dem xeon klar kommt.. :banana:
geht erste sahne... zumindest mit meiner cpu

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

bei den xeons kann ich zur zeit trend4pc nur empfehlen...
alles was bisher von denen kam und hier im forum gelandet ist , ging sehr sehr gut....
 
nun ja kaspar dein xeon läuft ja sehr gut... nette cpu...
bei der güte ist der echt preiswert...

Wenn sie so gut wäre würde er sie net verkaufen ;)
Die ergebnisse bekommen andere mit c0 ler hinn
 
He Bullit was mir gerade einfällt da wir es grad davon haben , kann das evtl bei dir am Board liegen mit deinem HT on , of problem ?
Das du mit weniger punkte hast?
Weil du wars auch so ziemlig der einzigste der mit nem Geraden multi weniger Vcore gebraucht hatte wie mit einem ungeradem?
Nur ne vermutung evtl kannst ja mal mit nem anderen Board testen


Ich weiss es auch nicht mein guter werde mich mal die tage intensiever damt befassen(hoffe Ich)

Wie ich schon immer sagte geht mir das in erster linie um den spass faktor,ich will niemanden dumm anmachen oder so.Ich habe das behauptet was in mein sys teste und sehe.

Das Gamer aufeimal so aufgebraust war finde ich nicht gut!!!

Er hätte doch ganz einfach fragen können wiso ich auf so eine idee komme!!!

Ich finde er hat über reagiert,ich weiss auch nich warum meine HW so exsotisch ist...brauche ohne turbo weniger saft und die graden multis laufen bei mir auch mit weniger saft,warum weiss der teufel aber nun ist gut.
 
meine wurde heute vom f-m-shop verschickt :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh