D
Digg
Guest
Reicht es euch AMDlern nicht, dass ihr schon die beste CPU im Universum habt? Könnt ihr euch nicht damit zufrieden geben und einfach mal die Schnauze halten? 😛
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind dir die Argumente ausgegangen? Oder was soll der Käse schon wieder?
Vielleicht solltest du erst einmal googlen, wie man echauffiert schreibt, denn dann würdest du dich mit deinem peinlichen Vorwurf nicht so dermaßen selbst blamieren. Und schon wieder diffamierst du dich komplett selbst, da brauche ich nichts weitermachen, als das offensichtliche aufzuzeigen. Danke dafür
Deine reine Polemik mit Intel Solutionteam kannst du dir auch knicken. Zeigt doch nur, dass es dir gar nicht um eine sachliche Diskussion geht und du einfach nur Stunk machen willst, da dir die vorgetragenen Fakten nicht schmecken.
Die Beleidigung hast du aber auch provoziert. Ehrlich gesagt empfand ich dies nicht als Beleidung, sondern wurde dort nur ausgeschrieben, was sich jeder zu deinen Beiträgen denkt...
Meine MEINUNG ist, dass es falsch formuliert wurde. "DIESEM" wurde im Satz von Dimi nicht verwendet, was aber die Aussage eindeutig gemacht hätte. Oder auch "den Anwenderbereich Gaming"Meinung schon, aber das ist doch keine Meinung!?
"Diesem" bezieht sich im Sinnabschnitt auf Gaming. Denn es ging in "dieser" Diskussion um Gaming. Wird auch klar wenn du nicht nur den zweiten Satz zitierst, sondern den Bezug davor auch mit nimmst.
Nachdem das wohl nicht nur ich anders aufgefasst habe, war es wohl nicht ganz so klar.Durch den Satz und auch die Beiträge zuvor von @dimi0815, wurde der Kontext doch eindeutig bestimmt und somit bezieht sich den Anwenderbereich ganz klar aufs Gaming.
Würde dir ebenfalls gut stehen.Reicht es euch AMDlern nicht, dass ihr schon die beste CPU im Universum habt? Könnt ihr euch nicht damit zufrieden geben und einfach mal die Schnauze halten? 😛
Für mich persönlich, und nur für mich persönlich ist das dann Fakt, resultierend aus meiner eigenen Erfahrung.
Ich wünsche dir alles, alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Als Geschenk haben wir uns heute im Luxx überlegt dass wir die hohen Temperaturen nutzen um mal so richtig per Tastenanschlag zu eskalieren und den Fremscham-Level auf eine neue Ebene zu heben.Da es hier ja ohnehin nicht mehr um das eigendliche Thema dieses Threads geht, wollte ich nur anmerken, das ich gestern Geburtstag hatte.
¯\_(ツ)_/¯Um was gings hier eigendlich noch einmal?
den gleichen chip mit paar MHz weniger fuer paar euro weniger ist halt irgendwie langeweilig.Um was gings hier eigendlich noch einmal?
eben, daher hab ich hier bisher immer noch nicht verstanden, warum die Zen2 CPUs mit mehr als 6 Kernen überflüssig sein sollen für gaming?
Vielleichtkönnet man dort im Sinne der Sachlichkeit noch einmal ansetzen.![]()
Wenn Du schon dabei bist, les Dir bitte nochmal Deinen eigenen Text durch und googel dann nochmal "Polemik"!![]()
Nachdem das wohl nicht nur ich anders aufgefasst habe, war es wohl nicht ganz so klar.
Nein, dass passiert wenn man seine Äußerungen nicht richtig formuliert und somit Interpretationsspielraum lässt. Nochmal, ein einziges anderes Wort hätte die Aussage präzisiert und den Interpretationsspielraum genommen.Das passiert, wenn man den Kontext nicht beachtet und genau dies habe ich dem anderen auch angekreidet.
Für mich ist die Sache ja auch geklärt. Es sollte auch keine Schuldzuweisung an dich sein, denn schließlich kann jeder mal einen "Fehler" machen. Für mich war es eben komisch, da du ja immer über Gaming geredet hast und auf einmal eine "pauschale" Beurteilung kam. Erklären wir das Thema für erledigt, OK?
Ob der 1200er Sammelthread wohl die exakteste Abbildung der Realität ist, wenn es um den Wechsel auf S1200 geht?Und bewege doch mal bitte Deinen Hintern in den 1200er Sammler, dann bemerkst Du auch, wieviele Leute von 9000 auf 10000 wechseln.
Das ist ok. Aber diese CPUs gibt es ja schon seit letztes Jahr. Daher kann man doch nicht sagen, diese CPUs sind im Portfolio von AMD überflüssig.
Deine Aussage wurde die ganze Zeit verstanden - mach dir da mal keine Gedanken...Also von daher erst einmal meine Aussage verstehen. Überflüssig sind die CPUs nicht. Sie haben im Gaming-Bereich ein schlechteres P/L was etwas ganz anderes ist als überflüssig.
Das war nun auch das allerletzte Wort dazu, denn sonst wird man wieder von einer selbst nicht kritikfähigen Person wieder zu recht gewiesen.