Paddy alte Säge!!^^ Erstmal guten morgen.
Ist nicht schlimm mit den Fremdwörtern............wie lange musstest Du denn googeln??
Da ist das Intel Solutionteam also nun komplett mit Sonne und Paddy. Ick freu mir.
Es bleibt dabei, eigene Erfahrungen sind nun mal nicht erwünscht. Schon garnicht wenn Sie nicht pro Intel sind. Und so eschoffiert man sich über meine Wörter "Penismark" usw,
das man meinen könnte, ich habe es mit kleinen Mädchen zu tun. Wenn Euch das schon zusetzt, geht bitte nicht vor die Tür, denn gerade jetzt zu Corona Zeiten ist es eine harte Welt da draussen. Das ICH dabei
hier im Fred persönlich angegriffen und beleidigt wurde, lassen wir unter den Tisch fallen. Noch ein letztes Mal: (Achtung, eigene Meinung!!) mir selber machen 10FPS (Beispiel) weniger einfach nichts aus, weil ich sie einfach
nicht bemerke. Für mich persönlich, und nur für mich persönlich ist das dann Fakt, resultierend aus meiner eigenen Erfahrung. Nicht mehr nicht weniger!! Ich zocke (siehe Sys!) mit einem 75Hz Monitor G-Sync.
Aber auch bei einem 27" mit der Auflösung 2560x1440 war das nie ein Thema für mich.