Intel Core i9-14900KS im Test: Mit aller Gewalt an die Spitze

Die Mainboard-Tests erfolgen mit einem Benchtable im offenen Verfahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe nun auch den 14900KS für einen kleinen Zusatztest für einen Mainboard-Test erhalten. Auch wenn ich die Werte zur Performance und zur Leistungsaufnahme kenne, mache ich mir ein eigenes Bild in der Praxis. ;)
Intel hat meist ziemlich viel VCore aufschlag drauf, wäre sinnvoll wenn du vielleicht zusätzlich auch mit negativen VCore Offset testest. Das du nicht mit übertrieben hoher VCore fährst.

Saufen wird er trotzdem wie nen Loch wenn du max. FPS abrufst^^Aber halt nicht ganz so extrem.

@FM4E lass den Kommentarbereich hier lieber zu, der Grabenkrieg wurde ja quasi erneut heraufbeschworen…

und das ist dann die lösung?
keine kommentare mehr weil sich eine handvoll user nicht benehmen können?
das gilt ja für beide seiten, also nicht mit dem finger nur auf "die anderen" zeigen.

und das ist dann die lösung?
keine kommentare mehr weil sich eine handvoll user nicht benehmen können?
das gilt ja für beide seiten, also nicht mit dem finger nur auf "die anderen" zeigen.
Wenn scheinbar nicht genügend Mods dafür zur Verfügung stehen, direkt zu reagieren, jup.

Ob Intel wohl noch für only Asia/CN einen hyperselektierten 14990KS releasen wird? :fresse:

Die Mainboard-Tests erfolgen mit einem Benchtable im offenen Verfahren.
Interessant wäre auch ein Fps Test in einem geschlossenen case (360aio) mit der 4090 nach ca 30 Minuten bei cyberpunk gpu 400w cpu 200w im Vergleich zu derselben Scene bei kühlem Case.

Aber sonst gehts euch gut? Durchgewischt!

Habt Ihr gute Empfehlungen für ein Board + Ram für den 14900ks?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh