Intel Core i9-14900KS: Weitere Hinweise auf das Spitzenmodell

1.5v VID sind doch völlig harmlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don
Beim Update 3 gleich das erste Wort, ein e zu viel.
Wenn es mir mal gelingen könnte meine eigenen Fehler so schnell zu erkennen, anstatt bei anderen, obwohl ich immer meine Beiträge nochmals durchlesen muss, wäre das viel schöner. :-)

Is ja auch ein Witz, das er gebannt wird und nicht die anderen. :fresse:

Es gibt noch mehr Themen als nur dieses hier, nur als Info.

Und nun bitte wieder zum Thema!

@Don
Beim Update 3 gleich das erste Wort, ein e zu viel.
Wenn es mir mal gelingen könnte meine eigenen Fehler so schnell zu erkennen, anstatt bei anderen, obwohl ich immer meine Beiträge nochmals durchlesen muss, wäre das viel schöner. :-)
Fixed

..sehe ich das richtig da ? Asus stellt den auf 5,9 GHZ Allcore Takt?
Edit: Mit 5,9 allcore bekommt man den Chip nicht ohne MORA vernünftig gekühlt behaupte ich hier und jetzt....
Edit 2: Wenn ich den mal grob auf die silicon quality schätze (1,0 wäre bester anzunehmender KS) würde ich den mit Faktor 0,8 belegen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Asus stellt den auf 5,9 GHZ Allcore Takt?
Weiß man ja nicht, kann auch Intel so eingerichtet haben ....

Edit:
Wobei eine SP von 102 laut den screens und eine MC SP von 83 nicht so der Bringer sind, da hätte ich von Intels Selektion schon ein wenig mehr erwartet :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sicherlich noch bessere Samples geben, dass die Turbo Boost Max Taktfrequenz erhöht wird war doch auch zu erwarten.

Eben. Innerhalb des 14900KS-Kreises wird es natürlich ebenfalls eine Silicon Lottery geben.

Zuletzt bearbeitet:
Glück für die schon jetzigen Besitzer der CPU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh