G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider hast du recht. Die Konkurrenz hat es besser gelöstGuckst dir die ignorierten Beiträge doch eh an.
Kennst die Wohnung vom Gordon ?!?Bin gespannt, ob Intel damit an die absolute Spitzte zurück kommt im gaming, auch wenn es mit Hilfe der Brechstange ist, was aber jetzt auch nicht anders zu erwarten war.
UrlaubsvertretungWurdest du für DTX eingewechselt Föhn ?
rechne 1-3% auf die Leistung vom 14900K drauf, fertig. XD
Weiss nur nicht wie du das ohne Direct Die kühlen willst.ob wir vielleicht sogar 6.3 oder gar 6.4ghz sehen?
Ich denke dabei auch hauptsächlich an meine Intel Aktien Die schreien langsam nach neuen innovativen Produkten um ebenso vom AI Hypetrain zu profitieren.@cHio so salzig kenn ich dich ja gar nicht. Aber hast schon recht.
Vielleicht sollte man in der News auch erwähnen das HT ausgeschaltet war. Denn die Temperaturen sind so völlig andere als mit HT an. 85°C Cinebench (HT an) mit Stock IHS ist selbst mit MoRa und Raumtemperatur um die 20°C bei 376Watt utopisch.Geköpfter Core i9-14900KS: Mit Flüssigmetall 7 bis 10 °C kühler - Hardwareluxx
Geköpfter Core i9-14900KS: Mit Flüssigmetall 7 bis 10 °C kühler.www.hardwareluxx.de