xxmartin
Semiprofi
Den Conroe kannst Du frühestens in 6 Monaten, relativ sicher in 9 Monaten kaufen.phoe schrieb:jungs.. was gibts neues zu verfügbarkeit... weiss wer von euch da genaueres..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Conroe kannst Du frühestens in 6 Monaten, relativ sicher in 9 Monaten kaufen.phoe schrieb:jungs.. was gibts neues zu verfügbarkeit... weiss wer von euch da genaueres..
das mussu xxxmartin fragen, vll. war er in mathe nie so richtig helle?phoe schrieb:jo, aber wie kommt man von märz bis juli auf 6 bis 9 monate..
9 monate, das wäre ende dezember...
naja, und die sogenannten "ES" wird es wieder früher geben (hoffe ich), YonahArokh schrieb:Meine Vermutung geht eher auf frühestens Mitte Juli Verfügbarkeit.
heißt aber noch nicht das die hersteller schon samples erhalten habenArokh schrieb:LOL, ja, eigentlich sollte es die ES ja dann jetzt schon geben, da Intel ja jetzt die Samples gezeigt hat....
jop, aber dann gibbet halt die version mit "nur" 2MB Cache und noch einen mitactionB52 schrieb:der conroe ist generell ein dualcore soweit ich das bis jetzt richtig gelesen habe. sollte ich bull sh*t erzählen, korrigiert mich bitte.
grüße
actionB52
phoe schrieb:was mich wie gesagt noch interssieren würd, wäre die altebekannte mb frage.
die tatsache, dass intel den conroe beim IDF auf nem 975x badaxe laufen lässt, spricht doch deutlich dafür, dass es mit nem bios update oft schon tut.
wenn intel jetzt nächste woche damit beginnt die mbs zu nennen auf denen der conroe läuft, werd ich glaub doch zum fanboy
nächste woche mb 975x plus nen 641 holen -> cpu bei conroe start wieder vekraufen -> glücklich sein.
The Conroe was running at 1067FSB, but the memory was running at 667 (not at 800Mhz which it will be when it launches). The mainboard used in the Intel system was their D975XBK modified (3 Transistors and a trace cut). The boards which will be shipping in the next 2 weeks should all be Conroe compliant.
FischOderAal schrieb:mit nem Bios ist es nicht getan hast du doch selbst gepostet!
Chrisch schrieb:heißt aber noch nicht das die hersteller schon samples erhalten haben
wer weiß schon wieviele es bisher "nur" gibt?!