wird wohl spannend anfang 2007 conroe gegen k9
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andy133 schrieb:ich sag nur abwarten und Tee trinken ... man weiß ja nie was AMD noch in der Hand hat?
naja, ~200€ sind ja auch noch zu verkraften (hab ich ja fürs P5WD2 Prem. auchactionB52 schrieb:naja, preislich denke ich wirst du dich an den aktuellen boards von intel orientieren können. die neue generation kommt raus und die topboards kosten wieder so in der region von ~200€.
ist ja alles irgendwie bekannt und wiederholt sich bei jeder neuen prozessorgeneration.
grüße
actionB52
actionB52 schrieb:naja, wenn du da zwei grakas reinsteckst, kannste noch einen nutzen. sieht irgenwie ziemlich klein aus das board.
grüße
actionB52
Wuitz2004 schrieb:naja einen 1slot kühlung behebt das Problem
stimmt versteh ich aber nicht warum man sowas machen tutFischOderAal schrieb:behebt aber nicht das problem das ein Slot nur mit x4 angeschlossen ist cf und sli wird wohl nicht besonders förderlich sein auf dem board
dennoch habe ich mich leicht darin verschossen 6 Sata2
Derweil schickt Intel höchstpersönlich mit der neuen Revision -301 ihres aktuellen Flaggschiffs D975XBX mit ATis Crossfire-Feature ein erstes Conroe-fähiges Mainboard auf Basis des i975X-Chipsatzes ins Rennen, womit man dem Chipsatz inoffiziell auch eine Unterstützung für einen 1333 MHz schnellen Frontside-Bus bescheinigt – sofern neben den normalen auch die Conroe Extreme Edition auf dem Board ihren Platz finden soll. Die aktuelle Revision -202 bietet dabei keinen Support für den Conroe.
phoe schrieb:@wixi: welches board issen das, gibts das schon zu kaufen?
m0ep schrieb:steht doch da ^^ das 975er von intel ... sollte schon zu kaufen sein in der neuen rev. ,a llerding schweineteuer
wangchung schrieb:Wird der nForce 4 Intel Edition auch den Conroe unterstützen?